Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 19:12 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2021 11:16 von pRo-Marco
Hallo Community und Support,
bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden.
Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.
Wenn das ein Admin bestätigen kann dann wäre meine Frage: Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.
Danke
Christian
@ChristianLD Ich habe den Thread mal in ein passendes Board verschoben. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 16:02
@Thomas ja kann geschlossen werden. Alte Karte auf dem Rückweg und ich warte auf die neue.
Dachte das schließen erfolgtautomatisch durch meine Annahme der Lösung.
Danke
Christian