Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2025 15:24
Hallo zusammen,
ich habe den Vodafone TV Connect Start Tarif. Gerne würde ich jetzt auch private Sender (RTL, Sat. 1 usw...) gerne in HD hinzubuchen.
Ich habe auch noch ein Sky Q Receiver. Bei Sky sagte man mir, ich soll mich diesbezüglich an Vodafone wenden.
Welchen Tarif würdet Ihr empfehlen?
Danke und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2025 17:55
Hallo zusammen,
sie haben es endlich geschafft! 😅
Heute habe ich über WhatsApp Kontakt mit Vodafone gehabt und der Mitarbeiter hat tatsächlich die Sender auf die Karte gespielt.
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe!
Viele Grüße Steffi1984
am 03.08.2025 15:38
der Tarif nennt sich Basic TV, kostet 3,99€ im Monat und lässt sich auch die vorhandene Sky Smartcard buchen
am 03.08.2025 15:47
Hallo Robert,
danke für die schnelle Antwort.
Die Vodafone-Hotline ist heute nicht besetzt. Kann ich das heute auch irgendwie anders buchen oder muss ich bis morgen warten?
Viele Grüße!
am 03.08.2025 15:50
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
probiere es über WhatsApp
am 03.08.2025 16:40
Du kannst auch einfach den technischen Support anrufen! Der ist 24/7 erreichbar!
am 03.08.2025 18:19
Ich hab sämtliche Nummern probiert. Immer kommt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.
Welche Nummer meinst Du, die 24/7 erreichbar ist?
Viele Grüße!
am 03.08.2025 18:22
warum wartest du nicht einfach bis morgen?
am 03.08.2025 19:43
Hallo Steffi1984,
die Nummer sollte auf Deiner TV Rechnung oben rechts stehen. Bei WhatsApp nicht anrufen sondern schreiben!
Viele Grüße Siegmar
13.08.2025 19:10 - bearbeitet 13.08.2025 19:10
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Nach vielen Telefonaten, WhatsApp, E-Mails usw. mit Vodafone hoffe ich, dass ich Ende der Woche endlich die HD-Option für die privaten Sender bekomme 😅
Leider habe ich von Vodafone-Mitarbeitern viele unterschiedliche Meinungen bekommen bzgl. meines Anliegens (Vodafone Basic TV auf meine vorhandene SKY-Smartcard buchen). Der eine sagt das geht, der andere sagt das geht nicht usw... 🙄
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße Steffi1984
am 20.08.2025 19:13
Das geht schon jahrelang so und man bekommt eine interne Kommunikation immer noch nicht auf die Reihe.
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis die Sache bei einem Mitarbeiter war, der wusste wie man die Freischaltung machen muss.