abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Premium auf UM02?
JB7228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich nutze als alter Unitymedia Kunde noch eine UM02, auf welcher 2 Sky Pakete gebucht sind. 

Da ich mein TV Programm gern auf Vodafone Premium erweitern möchte, kann dieses auf die UM02 aufgeschaltet werden? Ich nutze die UM02 in meinem Linux Rekorder. 

Danke für Infos. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LukePog

Danke für deine Hilfe. Habe es inzwischen mit der Hotline geregelt, das Paket konnte problemlos auf die UM02 gebucht werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey JB7228,
die Pakete sollten ohne Probleme auf Deiner Smartcard buchbar sein.

Ich kann mir das ganze gerne einmal anschauen. Schreib mir dazu einfach eine Private Nachricht (Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Name des Vertragsinhabers und aktueller Handynummer)

Danke.
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@LukePog

Danke für deine Hilfe. Habe es inzwischen mit der Hotline geregelt, das Paket konnte problemlos auf die UM02 gebucht werden.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey JB7228,

ganz lieben Dank für Dein Update.

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Wunsch mit Hilfe unserer Hotline umsetzen konntest.

Sollten wieder Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen und erstelle einen neuen Thread.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich würde mich hier gerne einmal anschließen.

 

bin auch ehemaliger Unitymedia Kunde. Nutze derzeit ebenfalls eine UM02 auf welcher das Sky Abo zugebucht wurde. Aktuell nutze ich über Vodafone einen Internet Phone und Kabel Tv Vertrag.

 

Ich würde gerne das DAZN Paket auf meine UM02 zubuchen lassen. Wäre das über Sie Möglich? Die Kartenserial habe ich natürlich