am 17.07.2022 02:31
Die Eingabe einer Adresse in Paderborn auf: https://www.vodafone.de/hilfe/frequenzumbelegung.html ergbit nur "Leider konnten wir zu Deiner Eingabe keine Ergebnisse finden".
Warum?
am 22.07.2022 09:07
Hallo thomaz,
schickst Du mal einen Screenshot? Hast Du auch andere Browser getestet? Bitte mach aber mal beim Screenshot die Straße unkenntlich.
Grüße Moni
am 29.08.2022 17:19
Leider funktioniert es, auch Wochen später, immer noch nicht.
Eine zufällig herausgesuchte Berliner Adresse funktioniert!
Zig Paderborner Adressen über die ganze Stadt verteilt ergeben nur "Leider konnten wir zu Deiner Eingabe keine Ergebnisse finden"
Da ich nicht mehr an eine Fehlerbehebung seitens Vodafone glaube, bitte ich sie freundlichst darum, den exakt genauen Umstellungstermin für die Stadt Paderborn hier anzugeben.
Vielen Dank.
am 29.08.2022 17:56
Hallo thomaz,
ich habe mir über Google Maps die Adresse einer Pizzeria in der Nähe des Hbf. in Dortmund herausgesucht und auch da kommt die gleiche Meldung. Diese Problem scheint es bei BW, NRW und Hessen zu geben. In allen anderen Ländern und auch bei meiner Adresse funktioniert die Anzeige des Termin.
Viele Grüße Siegmar
am 04.09.2022 21:32
Ja, nur sind hier doch Mitarbeiter von Vodafone aktiv und die könnten ja ganz einfach den Termin für die Stadt Paderborn hier preisgeben.
am 06.09.2022 07:53
Hi thomaz,
wir nutzen ebenfalls die Website. Wir haben da kein anderes Tool Alle Kunden werden aber so oder so rechtzeitig informiert. Ca. einen Monat vor der Umstellungen bekommen alle einen Brief mit dem Termin für ihren Standort.
Viele Grüße
Marco
07.08.2023 00:02 - bearbeitet 07.08.2023 00:02
Joar, 1 sensationelles, ganzes Jahr später!!!
Immer noch ... 0,0 INFORMATION!!!
Also, liebe Firma Vodafön, wann wird denn in der Stadt "PADERBORN" die Senderumstellung stattfinden?
am 07.08.2023 09:32
@thomaz schrieb:Joar, 1 sensationelles, ganzes Jahr später!!!
Also, liebe Firma Vodafön, wann wird denn in der Stadt "PADERBORN" die Senderumstellung stattfinden?
Ich bin nicht bei Vodafone beschäftigt, aber die Antwort ist "IRGENDWANN"
am 07.08.2023 19:27
@thomaz schrieb:
Joar, 1 sensationelles, ganzes Jahr später!!!
Aktuell passiert wohl in BaWü, Hessen, NRW wo noch nicht umgestellt ist nicht viel.
Einen genauen Termin zu erfahren ist also z.Z. so gut wie unmöglich.
Kabel Helpdesk – von Kunden für Kunden (kabel-helpdesk.de)
Da hin wieder mal reinsehen.