TV-Frequenz-Umbelegung Sommer 2022
thomaz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Eingabe einer Adresse in Paderborn auf: https://www.vodafone.de/hilfe/frequenzumbelegung.html ergbit nur "Leider konnten wir zu Deiner Eingabe keine Ergebnisse finden".

Warum?

8 Antworten 8
Moni_GK
Moderator:in

Hallo thomaz,

schickst Du mal einen Screenshot? Hast Du auch andere Browser getestet? Bitte mach aber mal beim Screenshot die Straße unkenntlich.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thomaz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider funktioniert es, auch Wochen später, immer noch nicht.

Eine zufällig herausgesuchte Berliner Adresse funktioniert!

Zig Paderborner Adressen über die ganze Stadt verteilt ergeben nur "Leider konnten wir zu Deiner Eingabe keine Ergebnisse finden"

Da ich nicht mehr an eine Fehlerbehebung seitens Vodafone glaube, bitte ich sie freundlichst darum, den exakt genauen Umstellungstermin für die Stadt Paderborn hier anzugeben.

Vielen Dank.

Hallo thomaz,

ich habe mir über Google Maps die Adresse einer Pizzeria in der Nähe des Hbf. in Dortmund herausgesucht und auch da kommt die gleiche Meldung. Diese Problem scheint es bei BW, NRW und Hessen zu geben. In allen anderen Ländern und auch bei meiner Adresse funktioniert die Anzeige des Termin.

Viele Grüße Siegmar

thomaz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, nur sind hier doch Mitarbeiter von Vodafone aktiv und die könnten ja ganz einfach den Termin für die Stadt Paderborn hier preisgeben.

pRo-Marco

Hi thomaz,

wir nutzen ebenfalls die Website. Wir haben da kein anderes Tool Frustrierte Smiley Alle Kunden werden aber so oder so rechtzeitig informiert. Ca. einen Monat vor der Umstellungen bekommen alle einen Brief mit dem Termin für ihren Standort.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thomaz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Joar, 1 sensationelles, ganzes Jahr später!!!

Immer noch ... 0,0 INFORMATION!!!

Also, liebe Firma Vodafön, wann wird denn in der Stadt "PADERBORN" die Senderumstellung stattfinden?

@thomaz  schrieb:

Also, liebe Firma Vodafön, wann wird denn in der Stadt "PADERBORN" die Senderumstellung stattfinden?

Ich bin nicht bei Vodafone beschäftigt, aber die Antwort ist "IRGENDWANN"

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.01
Red Internet & Phone 1000 Cable

@thomaz  schrieb:

Aktuell passiert wohl in BaWü, Hessen, NRW wo noch nicht umgestellt ist nicht viel.
Einen genauen Termin zu erfahren ist also z.Z. so gut wie unmöglich.
Kabel Helpdesk – von Kunden für Kunden (kabel-helpdesk.de)
Da hin wieder mal reinsehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57