Frage
Antwort
Lösung
am
30.07.2023
18:31
- zuletzt bearbeitet am
30.07.2023
18:39
von
Kurtler
Seit gestern (29.07.2023) funktioniert die Fernbedienung des HZ HD Recorders nur noch eingeschränkt. TV-Programme sind nicht direkt anwählbar, lediglich Scrollen funktioniert und die Anwahl des gewünschten Programms über den Programm-Guide. Auch nach Neustart des Recorders und auch Neuverbinden der Fernbedienung - samt Tausch der Batterien - besteht dieses Problem weiter. Die direkte Anwahl eines Programmplatzes durch Eintippen der Nummer ist nicht möglich! Ich bitte um kurzfristige Lösung zur Behebung des Problems. Vielen Dank...
Edit: @WoTi1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2023 12:36
Ich hatte das Gleiche Problem. Ich habe bei mir die Programme als Favoriten sortiert. Nachdem ich die ganze Sortierung unter Einstellungen rausgeschmissen und neu eingegeben habe, klappt es jetzt wieder mit dem normalen umschalten. Vielleicht wäre das auch für Dich die Lösung. Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber ich glaube nicht, dass von Vodafone so schnell ein Software-Update kommt, dass diesen Fehler beheben wird.
am 30.07.2023 19:24
Hallo WoTi1,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Damit der Fehler bearbeitet wird, muss er an der Hotline oder einem dieser Kontakte gemeldet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 01.08.2023 12:36
Ich hatte das Gleiche Problem. Ich habe bei mir die Programme als Favoriten sortiert. Nachdem ich die ganze Sortierung unter Einstellungen rausgeschmissen und neu eingegeben habe, klappt es jetzt wieder mit dem normalen umschalten. Vielleicht wäre das auch für Dich die Lösung. Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber ich glaube nicht, dass von Vodafone so schnell ein Software-Update kommt, dass diesen Fehler beheben wird.
am 07.08.2023 10:32
Nach kurzem Überlegen habe ich es genauso gemacht. Nun klappt's wieder mit dem direkten Umschalten. 😀