TIC für TV Center 2000
Fritz4711
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community,

nachdem der DSL-Anschluss meiner Freundin auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde, verlangt das TV Center 2000 einen neuen TV Installationscode (TIC). Stundenlange Telefonate mit dem Kundendienst hatte keinen Erfolg. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.

Vielen Dank.

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi Fritz4711,

die einfachste Lösung ist hier, uns unter der 0800 172 1201 anzurufen (Auswahl Vodafone TV) und mit unseren Expert:innen zu sprechen. Hattest Du es da schon versucht?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dany,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir hatten es auch unter der genannten Nummer versucht. Von dort wurde uns geantwortet, dass für das TV Center 2000 keine TIC mehr generiert werden kann. Das TV Center 2000 ist sicher noch bei vielen Kunden im Betrieb, sodass dieses Problem sicher auch bei anderen Kunden auftritt. Ohne TIC ist das TV Center 2000 nur Elektroschrott, den meine Freundin käuflich erworben hat.

Viele Grüße

Fritz 4711

DanyG

Hi Fritz4711,

dank Dir für die Info. Dann lass mich da gern mal einen Blick drauf werfen. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!