Störung horizon
noppi27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich suche eine Email adresse wo ich eine Beschwerde hinschicken kann.
Seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV friert die Box ständig ein und kann nur durch einen Neustart
wieder bedient werden.Ein Tausch der Box und 2 Techniker konnten das Problem nicht lösen.
Bei einer monatlichen Zahlung von 80 Euro erwarte ich einwandfreie Geräte !und ich sehe nicht ein,das ich für diese schlechte Leistung soviel bezahlen soll.Ich bitte um schnellste Lösung für dieses Problem und um Reduzerung der TV Kosten,bis das Gerät wieder ordentlich funktioniert.

Edit: @noppi27  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
.

17 Antworten 17

Hallo,die änderung brachte keine Verbesserung,immer noch die gleichen Fehler warte also noch auf die versprochene Software aktualisierung!und auf eine Info

Wie die Entschädigung ausfallen wird

pRo-Marco
Moderator:in

Wir haben leider noch keine Info, wann das Update aufgespielt wird Smiley (traurig) Zwecks einer Gutschrift für die Probleme mit der Box, kannst Du Dich mit Deinen Vorstellungen an unser Beschwerdemanagement über das Kontaktformular wenden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,leider ist das Formular so gut versteckt das ich es nicht finden kann,geben Sie mir bitte eine

MAILadresse wo ich mein Anliegen

Votragen kann.dieses ganze hin und her bringt alles nichts man wird nur

Vertröstet und es gibt kwine Lösung!

Moni_GK

Hallo noppi27,

so versteckt ist das gar nicht. Eine direkte Mailadresse haben wir nicht.

Schau mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
noppi27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo moni dein link führt mich leider nur zu schon bekannte seiten wo auch kein hinweis zum beschwerdemanagement zu finden ist. Ich bin es so leid  man findet einfach keine lösung

Hallo, ich komme hier im Forum nicht richtig weiter.keiner weiss was genaues die Hotline ist auch überfordert,

dabei möchte ich doch nur für die Dauer der nichtbenutzbarkeit der Horizonbox eine Stornierung der TV Gebühr.

Sobald das Gerät wieder ordnungsgemäss funktioniert zahle ich auch gern den vereinbarten Betrag.

Aber man bekommt keinen zuständigen Gesprächspartner und man erhält keine konkreten und verlässliche

antworten.

Hallo Marco,

danke für Deine Antwort

da ich leider nicht weiss wie ich das Beschwerdwmanagement erreichen kann

leite du das bitte weiter.

ich möchte einfach nur, das die Gebühren für das TV Angebot bis zum einwandfreien  funktionieren

der HorizonBox gestrichen werden.

Moni_GK

Hallo noppi27,

tut mir leid, aber ohne Kundendaten können wir es nicht weiterleiten. Aber wenn Du im Kontaktformular Mail-Adresse eingibst, wirst Du nach einer gewissen Zeit zum Kontaktformular weitergeleitet.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!