Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 20:35
Seit dem Update der Horizon Box auf das "GigaTv"-Design muss ich leider täglich Systemabstürze der Horizon Box erleben.
Angeblich verliert die Box (regelmäßig zwischen 20:00-20:30 Uhr) die Internetverbindung und man soll sowohl "Box als auch den Router neu starten und die Kabelverbindungen überprüfen!"
Sofern man dies nicht macht hat die Box die Programme sortiert wie sie will, reagiert ungefähr nach 2 Minuten auf einen Tastenbefehl (außer die On/Off-Taste", EPG funktioniert nicht mehr, etc. etc. ...
Nur der Neustart der FritzBoxCable sorgt dafür, dass man nach ca. 15 Minuten wieder fern sehen kann.
Sehr geehrtes Vodafone-Team mit dieser Qualität vertreibt ihr mich nun wirklich als Kunden. Gottseidank läuft im November mein Vertrag aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2022 21:41
Hallo Roland7681,
zur Zeit haben alle Nutzer der HZ-Box und auch der Box-2 dieses Problem, weil es bei Vodafone West vor allem in den Abend Stunden Probleme beim Zugang zu den GigaTV-Servern gibt. Es kann also zur Zeit nicht festgestellt werden ob Dein Anschluss oder die HZ-Box selbst ein Problem hat. Melde Dich noch einmal in einem eigenen Beitrag, sobald hier die Flut an Fehler Meldungen vorbei ist. Dieser Beitrag soll geschlossen werden wie im Beitrag vor Dir steht.
Viele Grüße Siegmar