1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softwareversion vom 01.Januar 1970
kein-Betatester
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Box zeigt ein Installationsdatum vom 01. Januar 1970 an.

wie kann ich nachvollziehen, was die aktuellste Version meiner Box ist ?WhatsApp Image 2022-12-12 at 19.09.29.jpeg

Edit: @kein-Betatester  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welche "Box" geht es denn überhaupt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Um welche "Box" geht es denn überhaupt?

Horizon Box

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist es die SMT-G7401

Hallo kein-Betatester,

dann hat die HZ-Box vermutlich eine Batterie gestützte System Uhr und die Batterie ist leer. Wenn in solchen Uhren Schaltkreisen die Datumszellen auf 0 stehen, dann wurde das seiner Zeit als 01.01.1970 festgelegt. Die ersten HZ-Boxen hat es bereits 2011 gegeben und damit könnte zum Zeitpunkt des letzten Update die Batterie leer gewesen sein, wenn sie noch nie ersetzt wurden.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die Box vor ein paar Monaten erst bekommen, d.h. dann für mich, ich habe ein gebrauchtes ungeprüftes Gerät erhalten

Hallo kein-Betatester,

@kein-Betatester  schrieb:

Ich habe die Box vor ein paar Monaten erst bekommen, d.h. dann für mich, ich habe ein gebrauchtes ungeprüftes Gerät erhalten

gebraucht mit Sicherheit und vermutlich wurde noch unter der UM Software die live TV Funktion und die Aufnahme getestet aber nicht die Internet Verbindung der HZ-Box. Unter GigaTV wird aber auch beim live TV und bei den Aufnahmen eine Internet Verbindung benötigt.

Viele Grüße Siegmar

Hi ihr

Ich habe das gleiche Problem dazu läuft auch schon ein Ticket bei Vodafone

Ticketnummer: 40505716 ist zwar geschlossen worden aber sind weiterhin dran

Bitte melde dich auch bei denen und nenne denen diese Nummer

MfG

Mops21-1

Hi

Ich wurde soeben wegen diesem Fehlerbild angerufen. Er fragte wo genau das zu sehen ist und fragte mich dann auch direkt ab ich TV schauen kann dies bejate ich, da würde er dann nichts machen nur wenn gar nichts mehr gehen würde würde er das integrierte Modem zurücksetzen

Mops21-1