abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard im CA Modul von Unitymedia reaktivieren
sn_tvuser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich meine Smartcard(UM02) im CI Modul reaktivieren, freischalten lassen? Zur Nutzung der privaten HD Sender (RTL, SAT,Pro7 etc) ? Smartcard und Modul sind schon was älter(10 Jahre) oder kann man mir eine neue schicken mit den freigeschalteten HD Sendern?

Bin in Hessen mit MNV ehemals Unitymedia.

Danke im voraus für jede Hilfe.

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sn_tvuser,

 

schau gerne einmal in unsere Preisliste. Auf Seite 6 findest Du BasicTV für 3,99 €. Du bekommst dann für Dein CI+ Modul eine passende Smartcard. Für die Bestellung wendest Du Dich am einfachsten an unseren telefonischen Kundenservice oder einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

prima. Kann denn jemand prüfen ob die Vodafone Smartcard dann mit meinem CI Modul

funktioniert? Die Angaben zum Modul hab ich als Foto dran gehängt. Wäre nett bevor ich bestelle.

Danke, Gruß.

20220812_161852_1.jpg20220812_161801_2.jpg20220812_161749_3.jpg

 

Hi Tina, am Telefon nannte man mir einen anderen Preis 7,99€ woher der kommt, weis ich nicht.

Einen Auftrag wolle man momentan nicht durchführen, da ich grade bis 24.08. auf Calbe Max 1000

eingerichtet werde. Verstehe aber nicht was das mit der Samrtcard Freisschaltung fürs HD-TV zu tun hat.

Ist das echt ein Problem?

Also, mir wäre geholfen wenn ich wüsste ob ich

- meine alte Unity Smartcard+Modul nutzen kann und lediglich die Freischaltung brauche oder

- eine komplett neue Vodafone Smartcard + Modul brauche

was ergibt sich preislich?

Würde mich freuen wenn das jemand klären könnte.

Danke vorab.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der monatlich genannte Preis sagt mir jetzt leider nichts. Leider haben wir hier keine Einsicht in Kundendaten. 😞 Wende Dich bitte an die Kollegen z. B. auf Twitter, Facebook oder WhatsApp.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!