Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2023 10:58
Hallo,
habe seit heute eine Smartcard im Einsatz, die länger nicht im Einsatz war, es kommt Fehlercode 320.
Vermutlich muss man diese freischalten lassen?
CI-Modul im TV schein in Ordnung zu sein.
Leider kann man über die 0800172 1212 nicht weiter, wenn man über Mobilfunk anruft.
Bitte um Unterstützung. Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2023 12:05
Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 18.10.2023 11:37
aber du kannst dich im Kunden-Portal anmelden, deinen Vertrag aufrufen und dort die Karte aktivieren.
am 18.10.2023 11:54
Das funktioniert leider nicht, obwohl im Kundenportal die richtige Karte angezeigt wird
am 18.10.2023 12:05
Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG