Smarctcard Fehler 320
Gaggo79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit heute eine Smartcard im Einsatz, die länger nicht im Einsatz war, es kommt Fehlercode 320.

 

Vermutlich muss man diese freischalten lassen?

CI-Modul im TV schein in Ordnung zu sein.

 

Leider kann man über die 0800172 1212 nicht weiter, wenn man über Mobilfunk anruft.

 

Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

aber du kannst dich im Kunden-Portal anmelden, deinen Vertrag aufrufen und dort die Karte aktivieren.

Gaggo79
Daten-Fan
Daten-Fan

Das funktioniert leider nicht, obwohl im Kundenportal die richtige Karte angezeigt wird Screenshot 2023-10-18 115158.png

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG