Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 15:44
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Sky-Q Receiver mit einer neuen Smartcard erhalten.
Nach meiner Kenntnis muß die neue Karte bei Vodafone registriert werden, also ein Nummertausch der Smartcards in "Meinen Geräten".
Angerufen bei VF, zigmal weitergeleitet, letzter Typ von VF sehr freundlich, finaler Satz: ist erfolgt (!), sollte in 45 Minuten freigschaltet sein. (Angeblich)
Nach 24 Stunden immer noch dasselbe Problem, ich kann die bei VF abonnierten Sender nicht empfangen.
[Fehlermeldung am Sky-Q Receiver: 12082]
Ich bitte um eine Freischaltung meiner neuen Smartcard, wer auch immer hier dafür zuständig ist.
Sonst kann ich das angebotene kostenpflichtige Programm von VF nicht nutzen und was ich nicht nutzen kann...
Tja, dann kann ich das Vertragsverhältnis nur noch kündigen.
Vielen Dank im voraus und auf weitere Zusammenarbeit,
LG aus der Hauptstadt
am 09.10.2024 19:48
Nun, es hat funktioniert !
Ich habe 'zig Nachrichten über Whats App verschickt.
Einfach immer wieder reingeschrieben, hat zwar keiner geantwortet,
aber nun sind alle VF-Sender freigeschaltet.
Trotzdem ist eine Frechheit, am Telefon zu behaupten, in einer halben Stunde funktioniert alles.