Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 15:44
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Sky-Q Receiver mit einer neuen Smartcard erhalten.
Nach meiner Kenntnis muß die neue Karte bei Vodafone registriert werden, also ein Nummertausch der Smartcards in "Meinen Geräten".
Angerufen bei VF, zigmal weitergeleitet, letzter Typ von VF sehr freundlich, finaler Satz: ist erfolgt (!), sollte in 45 Minuten freigschaltet sein. (Angeblich)
Nach 24 Stunden immer noch dasselbe Problem, ich kann die bei VF abonnierten Sender nicht empfangen.
[Fehlermeldung am Sky-Q Receiver: 12082]
Ich bitte um eine Freischaltung meiner neuen Smartcard, wer auch immer hier dafür zuständig ist.
Sonst kann ich das angebotene kostenpflichtige Programm von VF nicht nutzen und was ich nicht nutzen kann...
Tja, dann kann ich das Vertragsverhältnis nur noch kündigen.
Vielen Dank im voraus und auf weitere Zusammenarbeit,
LG aus der Hauptstadt
am 04.10.2024 15:55
siehst du die neue Smartcard schon im "Mein Vodafone" Kundenportal?
am 04.10.2024 17:02
Nein, noch ist die alte Nummer drin.
am 04.10.2024 17:07
@Berolina schrieb:Nein, noch ist die alte Nummer drin.
solange das so ist kann es nicht funktionieren
entweder noch warten oder nochmal nachhaken
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.10.2024 18:45
Falls jemand die Nummern braucht vom Sky-Q Receiver und/oder der Smartcard, bitte Bescheid geben.
Ich sende denn beides rüber.
am 04.10.2024 18:59
@Berolina schrieb:Falls jemand die Nummern braucht vom Sky-Q Receiver und/oder der Smartcard, bitte Bescheid geben.
Ich sende denn beides rüber.
dies ist seit über zwei Jahren ein reines Kunden helfen Kunden Forum
auch der Support per PN wurde komplett eingestellt
am 04.10.2024 19:02
...oha
Was soviel heißt wie: es gibt hier keine Admins mehr, die - eagal was - freischalten können
am 04.10.2024 19:20
probiere es über WhatsApp
am 04.10.2024 19:26
Danke für deine Mühe und die Antworten 🙂
Das mit Whats App, Tobi, Hotline & Co. habe ich gestern schon durchgemacht.
am 04.10.2024 19:34
über WhatsApp funktioniert das
dauert halt, ist kein Livechat
den Bot Tobi solange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt