Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 15:37
Guten Tag, könnte sich bitte jemand meinem Problem annehmen, Restart ist bei keinem Sender mehr verfügbar.
Habe die Box mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetz, und auch komplett vom Strom getrennt. Hat leider nichts genützt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus.
Liebe Grüße Horizon2018
am 06.06.2022 08:43
Hey Horizon2018,
das schauen wir uns gern gemeinsam an.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald Deine Nachricht bei uns eingetroffen ist, starten wir eine Fehleranalyse und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.
Alternativ hilft Dir auch gern unser TOBi weiter.
Liebe Grüße
R4mona