Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2022 09:47
Hallo zusammen,
ich habe nach Beendigung meines TV-Kabel Vertrages mein CI+ Modul sowie die Smartcard wie gefordert zurückgesandt. Leider wurde mir nur der Eingang des Moduls bestätigt. Nun werde ich aufgefordert die Smartcard zurück zu senden, obwohl sie ja wie erwähnt der Sendung beilag.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Sabrina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 08:30
Hi Sabrina38106,
danke für deine PN.
Ich habe mal in deinem Datensatz nachgesehen und kann den Eingang der Geräte nachvollziehen. Ich schließe dann mal die Erinnerung zur Geräterückforderung. Dann hat sich das Thema mit der Smartcard dann für dich auch erledigt.
Gruß
Stephan
am 28.03.2022 14:44
Hallo Sabrina38106,
hattest Du die Smartcard auf dem Ci+ Modul entfernt, oder steckte sie noch in diesem?
Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 28.03.2022 14:53
Hallo Anett,
die Smartcart wurde entfernt und steckte separat im Karton!
Ich wohne in Niedersachsen.
viele Grüße
am 30.03.2022 12:09
Hi Sabrina38106,
dann schauen wir gerne mal für dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.03.2022 12:31
Hallo Stephan,
PN ist raus.
Danke
am 01.04.2022 08:30
Hi Sabrina38106,
danke für deine PN.
Ich habe mal in deinem Datensatz nachgesehen und kann den Eingang der Geräte nachvollziehen. Ich schließe dann mal die Erinnerung zur Geräterückforderung. Dann hat sich das Thema mit der Smartcard dann für dich auch erledigt.
Gruß
Stephan
am 01.04.2022 09:32
Vielen Dank und viele Grüße!
am 04.04.2022 17:59
Hallo Sabrina,
den Dank richte ich Stephan gerne aus Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars