1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender über Sky
NoDramaLama96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
jch habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden.  Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone wo HD dabei ist. Bundesland ist RLP. 

 

Was wird benötigt damit ich die privaten Sender auf dem Sky Q Receiver empfangen kann?

 

Viele Grüße

Christian 

23 Antworten 23

Hallo,

auch ich habe das Problem vielleicht kann mir auch geholfen werden. Habe schon zigmal telefoniert deswegen. 

Wer soll dir denn hier helfen ??? Etwa ein anderer Kunde  ??? Die Mod's mischen sich hier nicht mehr ein. Wenn muss du über die offizellen Wege gehen. Dort wird dir weiter geholfen und sollte man keine Lust haben in der Warteschleife abzuwarten, dann gibt es auch die Möglichkeit einen Rückruf zu vereinbaren.. Der Rückruf erfolgt auf jeden fall.

Tina861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag, Ich bräuchte mal etwas Hilfe🙈 Wie bekomme ich bei sky meine HD Sender frei. Sky meinte das kann nur mein Anbieter mit meiner smartcard, aber keiner kann mir helfen und ich werd nur hin und her geschickt. Vielleicht kann mir jemand helfen 😩

Nur "z. Zt." möglich wenn du nicht im VF West Gebiet wohnst

Hallo 

Würdest du mir bitte auch die privaten HD sender auf der sky Smartcard freischalten ??

 

Viele Grüße 

 

Das ist hier nicht mehr möglich. Wenn muss du über die Hotline, Twitter, Facebook, Apple Business Chat (iMessage), WhatsApp oder SMS mit Vodafone Kontakt aufnehmen.

Hallo Nancy

Ich habe ab morgen oder übermorgen auch einen skq q Receiver. Zur Zeit habe ich eine hd Karte von euch im eignen Modul.

ich möchte gerne meine hd Sender von der Karte auf die sky Karte mit nehmen .

lg

Sascha

 

Die Hilfe seitens der Vodafone Mod.'s wurde eingestellt bzw. ist hier nicht mehr verfügbar.

 

Wenn muss du über die Hotline, Twitter, Facebook, Apple Business Chat (iMessage), WhatsApp oder SMS mit Vodafone Kontakt aufnehmen.

Hallo,

 

Ich komme aus NRW und habe ebenfalls das Problem, dass ich die privaten Sender nicht in HD empfangen kann. 

 

Viele Grüße

Michael 

@MichaelD87 

 

Seit 08/2022 gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s.

 

Wenn muss du über die offizellen Kontakwege von Vodafone gehen.