Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2022 19:07
Hallo gebeutelte Gemeinde,
ich lese ja das einige hier probleme haben seit der umstellung. Wir hatten auch einige Tage probleme die dann einigermaßen behoben worden sind. Ich hab gestern Abend einen Werksreset der HZ Box durchgeführt, und seit dem bekomme ich nach dem ich die FB mit der Box pairen soll, und dies tue bekomme ich danach nur noch die fehler meldung: " Die Festplatte müsse Formatiert werden" danach passiert garnichts mehr Ladebalken in dauerschleife an der Box selber über mehrere Stunden.
Gibt es da vllt einen Workaround?
Grüße
17.10.2022 19:30 - bearbeitet 17.10.2022 19:31
@Karelezz_ttv schrieb:Hallo gebeutelte Gemeinde,
ich lese ja das einige hier probleme haben seit der umstellung. Wir hatten auch einige Tage probleme die dann einigermaßen behoben worden sind. Ich hab gestern Abend einen Werksreset der HZ Box durchgeführt, und seit dem bekomme ich nach dem ich die FB mit der Box pairen soll, und dies tue bekomme ich danach nur noch die fehler meldung: " Die Festplatte müsse Formatiert werden" danach passiert garnichts mehr Ladebalken in dauerschleife an der Box selber über mehrere Stunden.
Gibt es da vllt einen Workaround?
Grüße
Hallo, im Grunde genommen, Nein.
Lies dir hier im Forum die ganzen (Bastel) Anleitungen durch womit du es "vielleicht" irgendwie hinbekommst oder auch nicht.
Es liegt am Update auf die Giga TV Software. Die Horizon bekommt das nicht gebacken.
Habe das alles hinter mir, auch ein Tausch der Box bringt nichts. Weil es ist ein 1zu1 Tausch. Du bekommst den selben Mist wieder, und ärgerst dich.
Ich habe mit besseren Konditionen den Tarif gewechselt. Bis jetzt läuft alles.
MfG
am 18.10.2022 23:26
Hallo,
in welchen Tarif muss man wechseln, damit es wieder funktioniert. Bin auch extrem genervt und stehe kurz vor der Kündigung.
Gruss
Klaus
am 19.10.2022 08:43
@Klaus1001 schrieb:Hallo,
in welchen Tarif muss man wechseln, damit es wieder funktioniert. Bin auch extrem genervt und stehe kurz vor der Kündigung.
Gruss
Klaus
Hallo, na ja das bleibt dir überlassen. Es gibt einige. Ich hatte von UM 3play 200 und all Stars.
Jetzt Cable Max 1000 mit GIGA TV.
Im ganzen günstiger als vorher.
Ich sage immer andere Anbieter andere Probleme. 😉
MfG