abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Videotext bei eurosport1
biscottino
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum fehlt seit kurzem der Videotext nur bei diesem Sender? Hat jemand eine Info dazu? Es war ja schon mal im Gespräch, dass der Videotext abgeschafft werden soll. Hoffe, jemand weiss mehr als ich. Danke im Voraus

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Haben die vielleicht endgültig eingestellt - wäre nur konsequent nachdem die im HD-Angebot schon seit Jahren keinen mehr liefern mit Hinweis auf „aussterbende Technologie“. Leider.

 

gefunden in swisscom Community:

von ThomasS Community Manager

‎4.12.2020

 

Eurosport 1 HD liefert keinen Teletext mit dem Signal mit. Da das SD-Signal seit kurzem aus dem HD-Signal "heruntergerechnet" wird, fiel euch das nun auch bei SD auf.