Horizon box update hängt
Terence
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ICh bin selbt Windows Administrator und verstehe nicht das die leute am support telefon ein behandeln wie ein anfänger. ich habe denn erklärt das die update datei(n) vielleicht geschädigt sind und gefragt ob die dafür dogen kann das die von der box gelöscht werden und dann nochmal auf der box kopiert werden können. Das wa offensichtlich zu viel verlangt. Ich habe jetzt 4 ganze tage gewartet. es stand die ganze zeit auf den display am box (Aktuallisierungstufe 1) oder änliches. Ich glaube deshalb das der update ein code beinhaltet das das update absichtlich nicht installeiert werden soll anf ein horizon box. sodas ein aus tauch der box erzwungen werden soll.

 

Das vovfone support is extreem schlecht und langsam. ein update dauert KEIN vier tage.

 

@Terence Beitrag in das passende Board verschoben

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Terence,

 

wenn die Box irgendwo hängt, kommt sie im schlimmsten Fall auch nicht mehr "wieder".. ,- hast Du mal n Stromreset/Werksreset der Box versucht? Ggf. noch mal angerufen oder ähnliches? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Terence
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hade alles außer einen Werksreset versucht. Es gibt aufnahmen auf der Festplatte die ich NICHT verlieren möchte.

Gehen die verloren wurde ich dann schadenerstzt velangen.

Die aufnahmen sind

 

Prince Philips Beerdigung.

Prince Williams und Kates' Hochzeit.

Prince Harry und Megans' Hochzeit.

Frau Agela Merkels' letzten Fernsehauftritte.

 

Wenn sie mir sie retten Wurden Wäre das das schon gut.

 

Hallo Terence,

und was ist, wenn die Festplatte der Box den Geist aufgibt oder die Box selbst? Dann sind die Aufnahmen auch weg.

Viele Grüße Siegmar