am 22.06.2022 09:23
Hallo zusammen
Unsere TV Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box.
Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Service an eine neue komme. Danke im voraus
am 23.06.2022 09:59
Guten Morgen Tobra,
verstehe die folgende Info bitte nicht falsch: PN, die wir nicht angefordert haben, werden von uns nicht bearbeitet. (nur ein lieb gemeinter Hinweis)
Da Deine Horizon Box leider den Geist aufgibt bzw. aufgegeben hat, tauschen wir diese natürlich gern aus. Dazu benötigen wir aber bitte noch ein paar mehr Infos als die, die Du uns schon geschickt hast: Name des Vertragsinhabers, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Sei bitte so lieb und schick uns diese Infos per PN.
Liebe Grüße
R4mona