Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2022 13:20
Mein Horizon Receiver gibt seit Monaten die Meldung aus, dass die integrierte Festplatte nicht erkannt wird. Es gibt dann nur die Optionen, die Box neu zu starten, was im selben Fehler endet. Oder die Disk zu initialisieren, was aber nicht funktioniert (keine Reaktion nach drücken von "Ja"). Ich bekomme kein Menü angezeigt, kann demnach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch alle Anleitungen zum Neustart (ausschalten, abstecken, etc.) haben keine Veränderung gebracht.
Ich habe das bereits am 1. August 2022 (also vor inzwischen mehr als 2 Monaten) der Hotline gemeldet. Die Dame sagte mir zu, ein Austauschgerät zu schicken, welches bis heute nicht angekommen ist. Ich kann also seit über 2 Monaten den Receiver nicht nutzen, zahle aber die volle Gebühr dafür.
Da ich heute die Hotline nicht erreichen konnte (Gespräch wurde mit Hinweis auf Überlastung beendet) und eine schriftliche Kontaktaufnahme nicht möglich ist (Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung) probiere ich es nun auf diesem Weg. Bitte lasst mir schnellstmöglich ein neues Gerät zukommen, damit ich die bezahlte Dienste auch wieder nutzen kann. Es ist schon ärgerlich genug, dass durch diesen Fehler alle Aufnahmen verloren sind. Dann erwarte ich zumindest zeitnah ein Ersatzgerät.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2022 01:25
Hallo MT-MT,
die Festplatte Deiner Box wird tot sein. Da kannst Du nur die Box über die Hotline umtauschen wie Dir Terminator62 schon geschrieben hat. Hier ist das seit dem 15.08.22 nicht mehr möglich. Du kannst auch diese Kontakte Nutzen.
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 18:50
@MT-MT schrieb:Mein Horizon Receiver gibt seit Monaten die Meldung aus, dass die integrierte Festplatte nicht erkannt wird. Es gibt dann nur die Optionen, die Box neu zu starten, was im selben Fehler endet. Oder die Disk zu initialisieren, was aber nicht funktioniert (keine Reaktion nach drücken von "Ja"). Ich bekomme kein Menü angezeigt, kann demnach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch alle Anleitungen zum Neustart (ausschalten, abstecken, etc.) haben keine Veränderung gebracht.
Ich habe das bereits am 1. August 2022 (also vor inzwischen mehr als 2 Monaten) der Hotline gemeldet. Die Dame sagte mir zu, ein Austauschgerät zu schicken, welches bis heute nicht angekommen ist. Ich kann also seit über 2 Monaten den Receiver nicht nutzen, zahle aber die volle Gebühr dafür.
Da ich heute die Hotline nicht erreichen konnte (Gespräch wurde mit Hinweis auf Überlastung beendet) und eine schriftliche Kontaktaufnahme nicht möglich ist (Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung) probiere ich es nun auf diesem Weg. Bitte lasst mir schnellstmöglich ein neues Gerät zukommen, damit ich die bezahlte Dienste auch wieder nutzen kann. Es ist schon ärgerlich genug, dass durch diesen Fehler alle Aufnahmen verloren sind. Dann erwarte ich zumindest zeitnah ein Ersatzgerät.
Hallo. Das wird von hier aus nicht funktionieren, da es keinen Support mehr gibt. Die Mods haben keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten.
Du musst leider den steinigen Weg über die Hotline gehen. Oder über Twitter und Facebook. Bei Twitter habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
MfG
am 03.10.2022 01:25
Hallo MT-MT,
die Festplatte Deiner Box wird tot sein. Da kannst Du nur die Box über die Hotline umtauschen wie Dir Terminator62 schon geschrieben hat. Hier ist das seit dem 15.08.22 nicht mehr möglich. Du kannst auch diese Kontakte Nutzen.
Viele Grüße Siegmar
am 03.10.2022 08:53
Danke für eure Hinweise. Hatte wie gesagt über Hotline und Kontaktformular keinen Erfolg. Probiere jetzt aber die von euch genannten Möglichkeiten noch aus.