abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box mit GigaTV Software Aufnahme Fragen
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

 

Ich habe da mal wieder Fragen zum Thema Aufnahmen unter GigaTV Software der Horiton Box die da wären

 

1. Ist das so normal lösche ich eine Aufnahme wie z. B. Familie Feuerstein so wird 1 oder 2 Prozent des Speichers wieder leer und hier ist auch eine Thread dazu in der VF Community

 

Erhöhter Platzbedarf von Aufnahmen nach Update

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Erh%C3%B6hter-Platzbedarf-von-Aufnahmen-nach-Update/td-...

 

2. Wird auch eine Option hinzugefügt das wir aus der Aufnahme heraus direkt löschen können sie Screenshot PXL_20220918_193913162

 

3. Starte ich eine Aufnahme so beginnt der Balken nicht ganz links zu laufen sondern etwas weiter vorne wie hier zu sehen ist PXL_20220918_194558735

 

4. Und warum steht da rechts 00:00 obwohl die Aufnahme noch nicht ganz fertig war sie Screenshot PXL_20220918_193854724 und PXL_20220918_193913162

Bitte alles mal checken und beheben

 

MfG

Mops21-2

 

https://ibb.co/ZHGM7JK
https://ibb.co/ZdznWd1
https://ibb.co/wsFVzsQ

18 Antworten 18
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mops21-2,

 

kannst Du die Bilder bitte direkt hier anhängen?

Leider kann ich die Links nicht öffnen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Jens

 

Ich kann keine Bilder mehr bei euch hochladen scheint voll zu sein der Speicher

 

Könnt ihr diesen noch etwas erhöhen damit wie mehr Bilder hochladen können

 

MfG

Mops21-2

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi Mops21-2,

 

versuch mal, ob es funktioniert, wenn Du nur 1 Bild anhängst, wir können von hieraus da nichts machen.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mops21-2,


@Mops21-2  schrieb:

3. Starte ich eine Aufnahme so beginnt der Balken nicht ganz links zu laufen sondern etwas weiter vorne wie hier zu sehen ist PXL_20220918_194558735

Es wird zum Zeitpunkt 0 begonnen davor ist die negative Zeit des Aufnahme Vorlaufs. Wenn die Sendung etwas zeitiger begonnen hat, dann kann man zu dem vorzeitigen Start zurück spulen.


@Mops21-2  schrieb:

4. Und warum steht da rechts 00:00 obwohl die Aufnahme noch nicht ganz fertig war sie Screenshot PXL_20220918_193854724 und PXL_20220918_193913162


Solange eine Aufnahme noch läuft ist ganz rechts die aktuelle Zeit immer 00:00 und links  steht dann die Zeit, die seit dem Start der Aufnahme verstrichen ist.

 

Viele Grüße Siegmar

Hi ihr

 

Ich bekomme beim Hochladen von Bildern diesen Fehler

 

as Hochladen von PXL_20220123_142505014.jpg hat zu folgendem Fehler geführt: Sie haben das Upload-Limit von 500 Bildern erreicht.

 

Ansonsten danke schön für die Infos werde das mit den Aufnahmen noch weiterbeobachten

 

Mops21-2

Hallo Mops21-2,

wenn man hier Bilder hoch laden will, dann dürfen die maximal 333 KB groß sein. Als Anhang kann es deutlich mehr sein, dann ist aber nur ein Bild pro Nachricht möglich.

Viele Grüße Siegmar

Hi

 

Meine Bilder sind immer so unter 333 KB groß dann scheint das Limit zu ende zu sein

 

Mops21-2

Hallo Mops21-2,

hast Du hier im Forum über Dein Handy gearbeitet und das ist nur über die mobilen Daten verbunden und nicht per WLAN? Über die mobilen Daten kann es für die Daten in Deinem Vertrag ein monatliches Limit geben, das Du schon verbraucht hast. Wenn Du über einen Rechner im Forum bist, dann sollte der ja per LAN-Kabel oder per WLAN mit Deinem Router verbunden sein und da sollte es nicht solche Limits geben.

Viele Grüße Siegmar

Hi

 

Bin nur mit dem PC hier im Forum aktiv also über dem Rechner und via LAN Kabel mit der Connectbox verbunden

 

Lade die Fotos immer mit dem Begriff oben Fotos hoch und nicht via Datei auswählen

 

Mops21-2