Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2023 17:22
Horizon Box leider defekt. Geht gar nicht mehr an. Absolut tot, Wie gehe ich jetzt weiter vor? Hotline hat nicht wirklich funktioniert.
Danke!!
am 19.12.2023 17:58
Hallo Aldirt,
eigentlich sollte das über die Hotline funktionieren. Es gibt aber auch die Möglichkeit das über einen dieser Kontakte zu machen.
Viele Grüße Siegmar
am 19.12.2023 18:23
Danke für die Antwort, habe gedacht das geht hier auch über PN. Ich habe gesehen das bei ähnlichen Problemen einem hier weitergeholfen wurde. Die Hotline hat mir eine neue Nummer gegeben , wo ich nicht weiterkomme. Versuche es morgen nochmal.
am 19.12.2023 18:44
Hallo Aldirt,
@Aldirt schrieb:
Danke für die Antwort, habe gedacht das geht hier auch über PN.
dieser Weg wurde am 15.08.2022 beendet. Hier gibt es keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar