1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Software Update Dezember 2024
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

Hat wer von euch in NRW BaWü und Hessen das Update was VF im, Dezember 2024 veröffentlicht hat schon bekommen

Betreff: HZ-Box: Neues Update (Version R24) - Vodafone Community

Update-Info HZ Box - Vodafone Community

Mops21-2

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Mops21-2,

hast Du das Update erhalten? Gibt es Probleme damit?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @R4mona 

Ja Update am 04.12.2024 erhalten. Ich frage nur ob es da Infos und oder einen Changelog dazu gibt, wenn ja dies bitte dann noch von euch hier in der Vodafone Community posten bzw. uns allen mitteilen

Mops21-2

Hi @Mops21-2,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Bei der Recherche in meinen Systemen habe ich die folgenden Infos für Euch gefunden:

Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion R25

• Zahlreiche Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen, insbesondere im Bereich Audio / Video-Wiedergabe bei Live TV und VoD
  • 4x P1 (Stabilität, Monitoring, VoD) und 34 P2 (Stabilität, Aufnahme, Restart, Jugendschutz/PIN, VOD, Linear TV, Benutzeroberfläche, Trickplay, EPG/Programmführer, Remote Diagnose, Security)
  • Behebung eines Fehlers, durch den beim Restart eines Programms im Live-TV oder bei VoD der Bildschirm schwarz blieb
  • Behebung eines Fehlers, der vereinzelt dazu führen konnte, dass die Box unvermittelt abgestürzt ist. 
  • Behebung eines Fehlers und möglichen Absturz der Box bei der Navigation in Mediatheken
  • Behebung von Fehlern, die zu unerwarteten Jugendschutz-PIN Abfragen führte

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @R4mona 

Vielen lieben dank für die Infos was jetzt noch fehlt deinen Post irgendwo in einen eigenen Post und oder in den beiden Verlinkungen in meinen ersten Post noch hinzufügen und diesen dann noch oben anpinnen bzw. anheften damit der Beitrag dauerhaft immer oben bleibt

Mops21-2

Mops21-2