Horizon Box Fehler 1090
Bernd35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am Montag meine neue Horizon-Box angeschlossen und sofort kam die Fehlermeldung 1090,

die Installation kann nicht abgeschlossen werden. Nach Anrufen bei der angezeigten Telefonnummer,

wurde mir zuerst gesagt, dass es ca. 1,5 Stunden dauern kann, bis das Problem behoben ist. Danach waren es

schon bis zu 24 Stunden und dann 48 Stunden.  Laut Aussage eines Mitarbeiters ist die Sache seit Montag in Bearbeitung . Es ist jetzt schon der 3. Tag und die Box zeigt immer noch die Fehlermeldung an.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, da meine Anrufe mit Sicherheit nichts ergeben.

Beste Grüße

Bernd

Edit: @Bernd35 Beitrag verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hey Bernd35,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Dein Horizon jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (fröhlich) Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Solltest Du mal wieder Fragen oder Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK

Hallo Bernd35,

wird Dir der Fehler immer noch angezeigt? Wenn ja, können wir diesen gern beheben. Wichtig ist, dass die Box weiterhin eingeschaltet und mit Strom versorgt wird.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Hallo Maria,

am Donnerstag Mittag funktionierte die Box endlich. Bekam heute erst eine Nachricht von Vodafone,

dass ich die Horizon Box einrichten kann. Hatte dir eben trotzdem noch eine PN geschrieben.

Gruß Bernd

R4mona

Hey Bernd35,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Dein Horizon jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (fröhlich) Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Solltest Du mal wieder Fragen oder Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona