Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12483 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Radiosenderfrequenzen

Hallo Ich muss manell meine Radiosender neu in meinen Receiver einprogrammieren.Wo stehen die Frequenzen als Liste  für BW ? Gruß Mathias   *** @digedag1960, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

Horizon Box

Hallo,meine Horizon Box wird ecterm heiß und zeigte zunüächst über Stunden "Bitte warten", erst fortlaufend, dann auf aufflackernden einzelnen Bilder mit pink Verfärbung. Jetzt kommen einzelne Bilder oder ganz kurze Sequenzen, pink verfärbt, aus dem ...

Gelöst! mehrere Smartcards

Hallo,für Basic HD bekomme ich ja neben der Hauptkarte noch zwei weitere Smartcards auf Wunsch hinzu. Wir haben aber 5 Fernseher im Haus. Ist es möglich für Gerät 4 und 5 noch weitere Smartcards zu bestellen? Auch mit Basic HD möglich oder müssen für...

HD Inhalte auf skyQ Receiver

Hallo Zusammen,ich bin ehemaliger KabelBW Kunde und habe einen "HD Kabelanschluss". Heißt die Privaten in HD sind inklusive. Empfang auf dem TV über CI Modul mit "UM 02" Karte.Jetzt habe ich Sky gebucht und würde nun gerne die Privaten *zusätzlich* m...

rpro von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box defekt?

Hallo ZusammenMeine Horizon Box, scheint defekt zu sein. Ich bekomme seit einer Woche kein stabiles Signal. Sie zeigt andauernd nur das Lauflicht, nach Stunden findet Sie dann ein Signal verliert es aber bald wieder oder stürzt ab. Gibt es da ein Tri...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

receiver defekt

Anfrage:Ich habe gestern bei der Vodafone Störungshotline angerufen ,weil mein Sagemcom HD  Receiver rci88-329kd defekt ist!Er hatt dann alles mit mir zusammen durchgetestet und festgestellt daß das Gerät wirklich defekt ist!Er hatt gesagt daß mir ei...

elli6 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88-1000 - Wie oft noch tauschen?

Diese Geräte scheinen technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren zu sein. Obwohl die Technik ja nichts anderes ist als ein kleiner Computer, fragt man sich warum die sich ständig aufhängen, und nicht richtig  funktionieren.Zur Zeit habe ich das dritte...

Nickname100 von Digitalisierer
  • 2957 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes