Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo Ich muss manell meine Radiosender neu in meinen Receiver einprogrammieren.Wo stehen die Frequenzen als Liste für BW ? Gruß Mathias *** @digedag1960, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
Hallo zusammen,ich habe bei mir zu Hause an meinem Samsung Fernseher ein CI+ Modul mit Karte von ehm. Unitymedia im Einsatz. Vor ca. 2 Wochen ging die Karte kaputt (konnte ich verifzieren da ich einen 2. TV mit der gleichen Ausstattung besitze). Gest...
Hallo,meine Horizon Box wird ecterm heiß und zeigte zunüächst über Stunden "Bitte warten", erst fortlaufend, dann auf aufflackernden einzelnen Bilder mit pink Verfärbung. Jetzt kommen einzelne Bilder oder ganz kurze Sequenzen, pink verfärbt, aus dem ...
Hallo,für Basic HD bekomme ich ja neben der Hauptkarte noch zwei weitere Smartcards auf Wunsch hinzu. Wir haben aber 5 Fernseher im Haus. Ist es möglich für Gerät 4 und 5 noch weitere Smartcards zu bestellen? Auch mit Basic HD möglich oder müssen für...
Hallo Zusammen,ich bin ehemaliger KabelBW Kunde und habe einen "HD Kabelanschluss". Heißt die Privaten in HD sind inklusive. Empfang auf dem TV über CI Modul mit "UM 02" Karte.Jetzt habe ich Sky gebucht und würde nun gerne die Privaten *zusätzlich* m...
Meine smartcard funktioniert nicht mehr (Fehler 325), Kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer nicht erkannt wird (seit 10 Jahren Kunde)
Hallo ZusammenMeine Horizon Box, scheint defekt zu sein. Ich bekomme seit einer Woche kein stabiles Signal. Sie zeigt andauernd nur das Lauflicht, nach Stunden findet Sie dann ein Signal verliert es aber bald wieder oder stürzt ab. Gibt es da ein Tri...
Anfrage:Ich habe gestern bei der Vodafone Störungshotline angerufen ,weil mein Sagemcom HD Receiver rci88-329kd defekt ist!Er hatt dann alles mit mir zusammen durchgetestet und festgestellt daß das Gerät wirklich defekt ist!Er hatt gesagt daß mir ei...
Diese Geräte scheinen technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren zu sein. Obwohl die Technik ja nichts anderes ist als ein kleiner Computer, fragt man sich warum die sich ständig aufhängen, und nicht richtig funktionieren.Zur Zeit habe ich das dritte...
Hallo, ich sollte mich nach ein paar Monaten melden da mir ja mit dem Premiumpaket auch die GigaTV Cable Box 2 zu steht - ich werde immer wieder vertröstet - so geht es einfach nicht, wie mit wechselnden Bestandskunden umgegangen wird.