TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 21:08
Hallo,
ich habe richtig Probleme mit meinem Fire TV Stick. Wir haben seit eineinhalb Monaten Vodafone und kämpfen mit Störungen. Auch meldet sich der Stick im WLAN an, aber kann keine Verbindung herstellen.
Laut Forenbeiträgen und Amazon ist das ein Problem von Vodafone. Denn: Der Fire-TV Stick funktioniert mit meinem Hotstot am Handy und mit anderen Routern.
Nun habe ich in Foren gelesen, das ich bei der DNS (?) was umstellen soll. Leider weiß ich nicht, wie ich das tun soll.
+ Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebraucht machen? Was meint ihr?
am 17.04.2022 17:16
Hallo TIna38,
wenn, dann sollte schon alles funktionieren, da gebe ich Dir recht.
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625
Viele Grüße, Martin
am 23.01.2023 22:13
Hier was ähnliches, ich habe seit Wochen probleme mit dem Firestick, wenn ich ihn anmache habe ich kein W-Lan, internet ja, aber kein W-Lan, der Echo neben mir hat aber W-Lan, mein Handy auch und sonst funktioniert alles, dann nach 10 Minuten oder auch mal 30 minuten geht es wieder, aber nervt!
am 24.01.2023 00:25
Hallo scarylady,
dann solltest Du den Fire TV Stick umtauschen.
Viele Grüße Siegmar
am 04.02.2023 10:52
Woher bekommt der Stick seinen Strom ??? TV oder Netzteil ??? Sollte er seinen Strom via TV bekommen, dann bitte so ändern, wie dein Echo seinen Strom bekommt. Per Netzteil.
am 20.05.2023 09:45
gleiches Problem bei mir auch. Alle Echos von Amazon sind auch betroffen. Ich habe jetzt viel gelesen im Bett und die DNS Adresse auf 8.8.8.8 Google umgestellt. Auch habe ich den Kanal des WLANs auf einen festen gestellt, 7 bei 2,4 ghz.
danach ging das Streaming auf dem Stick wieder. Werde es beobachten.
Ticket hatte ich eröffnet, aber beim klicken auf den Link in der sms, kommt eine Fehlermeldung auf der zielseite.
007-0330765/23