abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Code für Sagemcom rci 188
martroesel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, meine Bose Universal Remote Fernbedienung hat nach einem Batteriewechsel den Code zur Fernbedienung des Sagemcom-Receivers vergessen. Leider habe ich ihn nicht notiert.

Hat jemand zufällig den Code (vierstellig) zur Hand?

Das wäre sehr nett!

Gruß und Dank,

Martin Rösel

 

Edit: @martroesel  Ins passende Board verschoben .Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo martroesel,

die Nummern sollten in der Anleitung zu Deiner Bose Universal Remote Fernbedienung stehen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zurück, leider lässt sich das Gerät mit den da angegebenen Nummern nicht bedienen.

Hallo martroesel,

oft gibt es für einen TV Hersteller mehrere Nummern. Hast Du schon alle getestet? Hast Du schon beim Support von Bose nachgefragt?

Viele Grüße Siegmar

@martroeselhttps://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/71pOTsX-IQS.pdf

Da unter Cable-Satellite ist Kabel Deutschland erwähnt. Vielleicht ist es ja der vierstellige Code.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26