Fehlercode 20006
Meier0599
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe endlich nach 5 Wochen ohne TV eine neue Horizon geschickt bekommen da meine alte beim Update auf Giga TV den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich die neue angeschlossen nach 2 Std warten habe ich die Box wieder ausgeschaltet und neu gestartet (weil man ja die Hotline nur sehr schwer erreicht). Danach hatte ich Giga TV im Bildschirm stehen, da hatte ich mich schon gefreut, weil ich dachte jetzt Funktioniert es endlich doch Pustekuchen beim der Netzwerk Überprüfung kommt immerwieder der Fehlercode 20006 oder 20001. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich jetzt schon 6 Wochen kein TV habe und mir langsam der gedulsfaden reißt.

MfG

Meier

 

 

10 Antworten 10

Hallo Ropa,

mit der GigaTV-Cable-Box-2 gibt es zur Zeit bei Vodafone West die gleichen Probleme wie man hier im Forum lesen kann. Offensichtlich ist der Zugang zu den GigaTV-Servern schon wieder überlastet. Besonders in den Abend Stunden gibt es die Probleme.

Es ist also zur Zeit egal ob die Box über den internen Router in das Internet geht und dabei viel Strom verbraucht oder über den externen Router mit deutlich niedrigeren Strom Verbrauch. Wenn das Ziel der Internet Verbindung nicht vorhanden ist, dann ist es egal über welchen Weg man versucht das Ziel zu erreichen.

 

Mit dem Update gibt es nun viele neue GigaTV Geräte, die alle ständig auf die Server zugreifen wollen, wodurch dann der Zugang der Server überlastet ist und damit oft nicht mehr erreichbar ist. Dann ist es egal ob Du eine HZ-Box hast oder eine GigaTV-Cable-Box-2, dann haben alle diese Probleme.

Viele Grüße Siegmar