am 23.06.2022 21:01
Hallo Zusammmen,
meine Horizon Box wurde getauscht, leider Fehlercode 1090 auch nach mehreren Neustarts! Die Hotline will sich angeblich drum kümmern in den nächsten 24 Stunden, aber da ich hier lese das es innerhalb 5 Minuten behoben werden könnte, wäre es schön wenn ein VF Mitarbeiter sich gerne dem annimmt... die Hotline hat keine Störungsmeldung rausgegeben... vg
am 23.06.2022 22:56
tatsächlich ist die behebung der 1090 innerhalb weniger minuten erledigt.
allerdings haben die agents aus der hotline i d r nicht die möglichkeit dies selbst zu machen (diverse gründe)
daher bleibt nur geduldig zu sein
am 24.06.2022 11:38
Hallo Marcinho1992,
ich kann den Fehler gern beheben. Die Box muss dafür aber bitte die ganze Zeit eingeschaltet sein.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 27.06.2022 18:55
Hallo 🙂
Darf ich mich hier anschließen? Hab Samstag meine Austausch- Box bekommen, bei der alten Fehler 1010, bei der neuen jetzt 1090...
Nervt ein wenig 😉