abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV option für Sky Receiver
Stigmatized
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich möchte gerne die HD Option für meinen Kabelanschluss dazubuchen. 
wir nutzen derzeit den Sky Q Receiver mit dem entsprechenden Sky Modul. 

leider lässt sich über die Hotline diese Option nicht buchen, da dort nur das Interesse besteht, mir den Giga Cube zu verkaufen und mir dort nur gesagt wurde das es keine andere Option gäbe. 

Nachdem ich etwas recherchiert habe, habe ich gesehen, dass es wohl über die Moderatoren hier möglich ist die 3,99€ Option zu erhalten. 

Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator melden könnte, damit alles weiter besprochen werden kann. 

Beste Grüße 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stigmatized,

das ist hier nicht mehr möglich. Das geht nur über Facebook, Twitter oder WhatsApp 0172 1217212.

Viele Grüße Siegmar