abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Pro
unbekannternr1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Steht schon fest, ob bald das Mi 10 Pro in den Online Shop kommen soll? Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Die anderen Angebote sind für mich leider nicht wirklich interessant, nachdem Huawei jetzt kein Google mehr hat. 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @unbekannternr1 ,

 

und hier kommt auch schon die Rückantwort der Kollegen.

 

Das Xiaomi Mi 10 Pro wird bei Vodafone nicht angeboten, die Unterschiede zur Standradversion sind zu gering.

 

Gleichzeitig habe ich Infos zur neuen Huawei Generation bekommen, die ich Dir und anderen User nicht vorenthalten möchte.

 

Sorry, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @unbekannternr1,

 

ich erkundige mich mal bei den zuständigen Produktmanagern und melde mich dann hier zurück.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @unbekannternr1 ,

 

und hier kommt auch schon die Rückantwort der Kollegen.

 

Das Xiaomi Mi 10 Pro wird bei Vodafone nicht angeboten, die Unterschiede zur Standradversion sind zu gering.

 

Gleichzeitig habe ich Infos zur neuen Huawei Generation bekommen, die ich Dir und anderen User nicht vorenthalten möchte.

 

Sorry, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF,

 

nach dem Huawei P9 Plus und dem P20 Pro fällt Huawei wegen der fehlenden Google-Apps für mich ebenso raus, wie für den Threadersteller.

 

Daher habe ich mir die Vorstellung das Mi 10 und Mi 10 Pro damals angesehen und mich sofort entschieden, dass es für mich das Mi 10 Pro werden soll.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass sich die meisten Kunden für das Mi 10 Pro statt für die normale Version entscheiden werden.

 

Ich finde es sehr anmaßend von Vodafone zu behaupten, dass die Unterschiede zu gering seien und der dem Kunden damit die Wahlmöglichkeit genommen wird.

 

Ich hatte noch überlegt meinen Vertrag zu kündigen, war aber, bisher, seit acht Jahren zufrieden mit Vodafone.

 

Unter diesen Umständen werde ich mich jedoch nun für irgendein Handy entscheiden und dann meinen Vertrag kündigen, denn bei genug anderen Anbietern bekomme ich das Handy meiner Wahl und werde nicht entmündigt.

 

Gruß,

Aussi86

Hallo WolfgangF, 

 

Ich kann mich den Ausführungen der anderen hier nur anschließen. 

Auch ich habe sehnlichst, nunmehr wohl leider vergeblich, auf den Release des mi10 pros bei Vodafone gewartet, um meinen Vertrag zu verlängern.

 

Die Unterschiede zwischen dem mi10 und dem mi10 pro sind in meinen Augen alles andere als marginal. Bei dem pro kann man von einem High-End Gerät sprechen, welches eine sehr gute Alternative zu Samsung und Huawei (ohne Google) darstellt.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Entscheidungsträger bei Vodafone nochmal in sich gehen.

 

Gruß, 

TomPi

Hallo Wolfgang,

 

Ich kann mich ebenfalls den anderen nur anschließen. Für mich kam nur das Mi 10 Pro in Frage, da gerade der Unterschied bei den Kameras gravierend ist. Das normale Mi 10 hat 2 sehr unterdurchschnittlich gute Linsen verbaut und der Zoom ist lediglich optisch. Da hat das Mi 10 Pro einfach einen Mehrwert. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Deutschlands "bester Anbieter" seinen Kunden die freie Wahl bieten will und alles im Sortiment hat. Dementsprechend ist deine Antwort sehr enttäuschend. Ich hoffe dass sich mehrere dieser Meinung noch anschließen, sodass die zuständigen Personen eventuell doch noch ihre Meinung ändern.... Bis dahin läuft mein Vertrag eben ohne Handy.

Hallo Wolfgang, 

 

Danke für das schnelle Nachforschen. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Das 10 Pro hat aus meiner Sicht bessere P/L. Mal gucken, ob ich eine Alternative finde. Die OnePlus Geräte gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht tut sich dort noch etwas.