Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 14851 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unifi Cloud Gateway Ultra + Glasfaser

Hi, ich bekomme nächste Woche meinen Glasfaseranschluss im Main-Kinzig-Kreis finalisiert. Ich habe dazu den Kundenservice mit folgender Mail kontaktiert:Mehr anzeigenGuten Tag,Wir bekommen demnächst unseren Glasfaseranschluss (ONT) gesetzt.Ich betrei...

ciB von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 aktivieren geht nicht

Hallo ich habe eine Fritzbox 6660 aber die lösst sich nicht aktivieren.Es kommt folgende Meldung:Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte ...

Khalil1 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone IP Adressen

Hallo, seit einiger Zeit kann ich meinen selbst betriebenen Server unter seiner IPv4 nicht mehr erreichen.Der Grund hierfür ist, dass als Teil der Security Strategie IP-Adressen aus dem nicht deutschen Adressraum gesperrt sind.Bei einer Prüfung habe ...

Mails unter arcor.de

Seit zwei Tagen meldet der Arcor-Mailzugang unter dem neuen Outlook, dass er ein Kennwort möchte. Mir ist nicht klar, was für ein Kennwort?  Ich habe einen Hinweis gefunden, dass da ein spezielles App-Kennwort erwartet wird, das nur bei einer bestimm...

Niko71 von Netzwerkforscher
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meine SIM-Karte ist nicht 5G tauglich.

Guten Tag,ich habe seit mehreren Jahren habe ich eine Vodafone SIM-Karte und seit ca. 3 Jahren habe ich ein 5G-Smartphone. 5G ist beim Smartphone aktiv und laut Netzabdeckung verfügbar sein. Ich vermute, dass die SIM-Karte nicht dafür geeignet ist.

M_Reh1978 von Youngster
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Aktivierung

Habe Aktivierung Code erhalten zeigt aber Eingabe Fehler an obwohl ich alles richtig eingeben habe bei Aktivierung von eigene Kabelmodem ( Fritzbox Cable 6660 ) habe auch mit Fritzbox Cable 6590 probiert gleiches Problem 

lfoppe21 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Setup Vodafone Station + Fritzbox 4040

Hallo liebe Community, ich bin in NRW Kunde bei Vodafone, ehemals Unitymedia, und habe vor kurzem meine uralte Connect Box gegen eine Vodafone Station getauscht. Da diese nicht den gewünschten Funktionsumfang besitzt, habe ich jetzt eine Fritzbox 404...

Noltibus von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes