Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Vodafone Smart Prime 7 bleibt bei Android Logo stehen
Krassno_
Daten-Fan
  1. IMG_8875.JPGPrime 7.jpgIMG_8874.JPG
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

Forenregeln 1.13

"Das Umgehen von SIM-Locks bei Mobilfunkgeräten, die nicht vertragsgemäße Nutzung von Tarifen sowie Anleitungen, um Software unerlaubt freizuschalten oder nicht autorisierte Firmware-Updates vorzunehmen. Auch das Verlinken auf entsprechende Seiten ist nicht gestattet. Wir behalten uns das Löschen solcher Aussagen oder Verlinkungen ohne weiteren Kommentar vor."

 

Flashen schief gegangen oder Gerät so Second Hand gekauft?

Mehr anzeigen
Krassno_
Daten-Fan

Gerät hatte Nie SIM Lock. Es lag ein paar Wochen ungenutzt rum. Nun bleibt es beim Android Logo stehen. Hatte das Problem beim Sony Xperia Z1c auch und habe es mit der XperiaCompanion Suite auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Auch ein Samsung GT-I9070 ACE war abgestürzt und wurde mit ODIN neu installiert. Suche eine vergleichbare Lösung für das VFD600. Das ein Android System abstürzt höre ich übrigens gar nicht so selten.

Mehr anzeigen