abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufrieden mit Handy
Leaaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mir anfang Januar 2022 ein Xiaomi 11Tpro in einem Vodafone Shop mit Vetrag geholt da der Mitarbeiter es mir sehr enpfohlen hatte obwohl ich eher zu iphone tendierte habe ich mich letztendlich überzeugen lassen vorallem weil er meinte die Kamera sei sehr gut was mir wichtig war. Nun habe ich das Handy ca. einen Monat und bin unzufrieden damit. Wenn ich Audios auf Whatsapp abspiele geht mein Handy plötzlich aus weil anscheinen der Sensor defekt ist da ich das Problem nun schon öfter gelesen habe und auf jeder App funktioniert die Kamera anders auf Whatsapp ist sie verschoben und auf TikTok z.B. hat sie sehr schlechte Qualität sowie auf Instagram also ist sie fast nur als System kamera brauchbar was mich sehr stört. Somit meine Frage ... habe ich immernoch die Möglichkeit auf ein anderes Handy zu wechseln oder den Vertrag zu ändern oder sonstiges? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten denn es stört mich immer mehr dass diese Systemfehler und unkompatibelitat mit den Apps auftritt.

MfG

3 Antworten 3
T-Jay
Moderator:in

Hallo Leaaa,

wenn Dein Handy defekt ist, kannst Du die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Lass Dich von der Kundenbetreuung mit dem Austauschservice verbinden und das Gerät wird ausgetauscht. Du solltest Dir natürlich sicher sein, das ein Gerätedefekt vorliegt. Am Besten vergleichst Du mit einem anderen Handy des Herstellers oder Du gehst in einen Shop und zeigst das Gerät dem Mitarbeiter, um sicher zu sein, das ein Defekt vorliegt.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

danke für die Antwort. Ich weiß nur nicht ob mein Handy als defekt durch geht, da das wahrscheinlich eher ein generelles Problem von Xiaomi ist.

T-Jay

Hallo Leaaa,

ob das Gerät defekt ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen und ich habe zur Zeit keine Möglichkeit auf Testgeräte zuzugreifen. Da hilft nur, wenn Du vor Ort mit einem anderen Gerät des Herstellers vergleichst. Vielleicht kann auch ein Vodafone - Shop weiterhelfen mit einem Testgerät. Halte doch Rücksprache mit dem Hersteller unter der Support-Hotline: 0800- 2231144. Bevor Du den Austauschservice von Vodafone über die Kundenbetreuung kontaktierst, solltest Du Dir sicher sein, dass ein Gerätefehler vorliegt.  Viel Erfolg!

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!