Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo.seit 10 Tagen hühner ich mit der Vodafone-Hotline rum, ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten.Meine Frage: Ist für den Kabel-Receiver Humax-HD3000C ein Update für AAC-LC möglich und wie käme ich daran?
Ich habe seit ca. einem Monat ein sehr merkwürdiges Problem in einem EU-Land und weiß inzwischen auch von einem anderen Deutschen im Vodafone-Netz von demselben Problem.Rufnummern aus anderen Ländern kommen nicht im Format +49 123 456... an, sondern ...
Hallo Vodafon,in eurer Seite heist es großspurrig: Telefoniere mit Deinen Amazon Echo-GerätenNur bei uns: Dank Vodafone OneNumber kannst Du mit jedem Alexa-fähigen Gerät telefonieren. Buche die Option einfach kostenlos zu Deinem Vertrag dazu.Wann ist...
die Lautstärke von Sendungen lässt sich bei HD-Kanälen nicht über die Giga-Fernbedienung verändern. Nur über die Fernbedienung des Samsung TV. Bei Nicht HD Sendern funktioniert auch die Fernbedienung der Giga cable box 2.Ist natürlich nervig, wenn im...
Hallo zusammen,ich habe ein Smartphone (Pixel 5) zu Vodafone zurückgeschickt - Retoure wurde jedoch abgelehnt und das Gerät sollte wieder an mich zurück gesendet werden. Habe dies auch schriftlich erhalten.Habe daraufhin auch eine neue Sendungsnummer...
Hallo. Es wurden ja inzwischen einige Änderungen bei den digitalen Radiosendern vorgenommen. U. a. wurde aus Rock Antenne jetzt Rock Antenne Bayern. Leider ist im Vergleich zu vorher und auch zu anderen Sendern die Lautstärke um einiges leiser. Das s...
Moin, habe mit der Hotline telefoniert und erklärt das mein Receiver sehr laut ist und die HDD rattert. Die Aufnahmen werden sehr stockend wiedergegeben.Der Hotlinemitarbeiter meinte das Gerät kann ausgetauscht werden, dazu müsste ich mich an die Tec...
Siehe Beitrags-Titel.Jemand ne Ahnung wann und ob das Xiaomi M11 Ultra bei Vodafone direkt verfügbar sein wird?
Hallo Zusammen. Ich habe ein Fairphone 3 mit Android 10. Vor 3 Tagen gab es ein Sicherheits-Update und seither sind alle eingehenden Anrufer als UNBEKANNT verzeichnet. Durch andere FP3 Besitzer ist mir bekannt, dass es wohl ausschließlich Vodafone al...
Vor 6 Tagen habe ich mein Pixel 6 von Vodafone erhalten und jetzt schon die ersten Kratzer auf dem Display. Von Gorilla Glas Victus hätte ich mehr erwartet, bin echt enttäuscht. Gleiches Trageprofil wie mein vorheriges Handy (OnePlus 6 mit Gorilla Gl...