Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Wie kann man bei einer Vodafone RL500 Box die Rufnummerunterdrückung ausschalten ? Die diversen veröffentlichten Codes funktionieren nicht und bei Vodafone einen anständigen Support für eine Vertrag "Vodafone Zuhause Festhnetz Flat" zu erhalten ist n...
Hallo, ich habe in meinem Handy 2 Sim-Karten und ich möchte einstellen, dass bei einer von beiden sofort die Mailbox rangeht. Kann mir jemand helfen wie das möglich ist? Am liebsten wäre es mir auch, dass nur der Text abgehört wird und danach der Anr...
Hallo ich habe vor kurzem ein Google Pixel 6 erworben. Als ich dieses in Betrieb nahm fiel mir auf, dass ich keine Option für VoLTE hatte und das Handy bei einem Anruf auf 2G zurrückfiel. Ein Anruf beim Vodafone Support ergab, dass bei mir die VoLTE ...
Liebe Community.# ich vermute, dass ich diesen Post in die falsche Kategorie eingestellt habe, aber ich finde nichts Passenderes. Zu meinem Problem. Ich habe ein HP ZBook 15, in dem ein WWAN-Modul verbaut ist, um das Notebook über mobile Daten (Broad...
Hallo, seit April 2021 habe ich das Problem, dass durch ein offizielles Google Software Update meine Widevine Version von Level 1 auf Level 3 heruntergesetzt wurde. Dies bedeutet ich kann Netflix und ähnliche Dienste nicht mehr in HD ansehen, nur noc...
Hallo, leider ist VF immer noch dabei die Software von Smartphones zu "branden". Eine Pest ist das. Nun zu meiner Frage:Mein VVL 11T Pro hat die Version MIUI Global 12.5.4.0(RKDEUVF) installiert und die ist von Ende September. Xiaomi hat inzwischen 2...
Hallo.seit 10 Tagen hühner ich mit der Vodafone-Hotline rum, ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten.Meine Frage: Ist für den Kabel-Receiver Humax-HD3000C ein Update für AAC-LC möglich und wie käme ich daran?
Ich habe seit ca. einem Monat ein sehr merkwürdiges Problem in einem EU-Land und weiß inzwischen auch von einem anderen Deutschen im Vodafone-Netz von demselben Problem.Rufnummern aus anderen Ländern kommen nicht im Format +49 123 456... an, sondern ...
Hallo Vodafon,in eurer Seite heist es großspurrig: Telefoniere mit Deinen Amazon Echo-GerätenNur bei uns: Dank Vodafone OneNumber kannst Du mit jedem Alexa-fähigen Gerät telefonieren. Buche die Option einfach kostenlos zu Deinem Vertrag dazu.Wann ist...
die Lautstärke von Sendungen lässt sich bei HD-Kanälen nicht über die Giga-Fernbedienung verändern. Nur über die Fernbedienung des Samsung TV. Bei Nicht HD Sendern funktioniert auch die Fernbedienung der Giga cable box 2.Ist natürlich nervig, wenn im...