Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Moderator:in
  • 21947 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit Handy

Hallo, ich habe mir anfang Januar 2022 ein Xiaomi 11Tpro in einem Vodafone Shop mit Vetrag geholt da der Mitarbeiter es mir sehr enpfohlen hatte obwohl ich eher zu iphone tendierte habe ich mich letztendlich überzeugen lassen vorallem weil er meinte ...

Leaaa von Daten-Fan
  • 2236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox mit 2 Simkarten

Hallo, ich benutze beide Sim slots, 1 Telekom 2 Vodafone. Alle Anrufe gehen über SIM 1 raus. Wie kann ich mit dieser Einstellung beide Mailboxen abhören?   *** @Puffi70, Beitrag von Community nach Andere VF-Services verschoben! ***

Puffi70 von Youngster
  • 3467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5g Pixel 6 in Aachen

Ich nutze das Google Pixel 6 im Young M Vertrag mit eSim im Raum Aachen Roermonderstraße. Laut Netzabdeckungskarte sollte hier 5g verfügbar sein, allerdings erreiche ich maximal 4g+. Die Einstellungen habe ich überprüft, als bevorzugter Verbindungsty...

greg123 von Daten-Fan
  • 1975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 6 Pro 256GB - wann verfügbar?

Hallo!Ich habe gespannt auf das Pixel 6 Pro gewartet. Nun ist es verfügbar - bei Vodafone Deutschland aber leider nur mit 128GB!Ist absehbar, wann es mit 256GB bestellbar ist?128GB sind für ein High-End-Smartphone nun doch etwas mager... Vielen Dank ...

Hans5546 von Smart-Analyzer
  • 2286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop mit Sim Slot kein Internetzugriff

Hallo zusammen, Dieses Thema wurde schon mal behandelt und die Antworte dort haben mir nicht geholfen! Ich habe ein ACER Travelmate mit Win 10 und Sim Slot ca. 1 Monat alt. Habe mir eine 2. Sim Karte zugelegt damit ich meine Handy nicht immer auf Hot...

PauleB von Smart-Analyzer
  • 19358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine push Benachrichtigung in Mail & Cloud App

Ich bekomme seit längerer Zeit und ggf. verschiedenen Android Updates keine Pusch Benachrichtigungen mehr aus der Mail & Cloud App. Ich habe ein Google Pixel 5. Abfragen und Senden funktioniert. In den Android einstellungen habe ich alles freigegeben...

landmesser von Smart-Analyzer
  • 3176 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 6 Pro 5G - Display

Guten Abend, ich wollte mir gerade das Google Pixel 6 Pro 5G kaufen.Nun bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.giga.de/news/pixel-6-pro-hat-google-bei-der-herstellung-geschlampt/ Für mich besteht die Frage, wenn dieser Fehler bei einem b...

PixelWho von Daten-Fan
  • 2334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RL500 Rufnummerunterdrückung ausschalten

Wie kann man bei einer Vodafone RL500 Box die Rufnummerunterdrückung ausschalten ? Die diversen veröffentlichten Codes funktionieren nicht und bei Vodafone einen anständigen Support für eine Vertrag "Vodafone Zuhause Festhnetz Flat" zu erhalten ist n...

mm21 von Daten-Fan
  • 2905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox soll sofort rangehen

Hallo, ich habe in meinem Handy 2 Sim-Karten und ich möchte einstellen, dass bei einer von beiden sofort die Mailbox rangeht. Kann mir jemand helfen wie das möglich ist? Am liebsten wäre es mir auch, dass nur der Text abgehört wird und danach der Anr...

InGe87 von Daten-Fan
  • 4978 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes