Registrierung meiner Fritzbox durch Vodafone
Roessi
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

Es steht bei mir 3 Sekunde vor der Kündigung. Fall Umzug von BW nach NRW, Umzugsservice gebucht, weil ich den alten Vertrag nicht verlieren wollte, im neuen Haus Fritzbox mit den BW Einstellungen angeschlossen alles funktioniert (Telefon (aber BW Nummer), Kabel und Internet). Nun mein grosser Fehler: Servicehotline kontaktiert mit der Bitte der Umstellung auf die NRW Nummer...und das Leiden beginnt

1. Das ist nur ein Zufall das Ihre Fritzbox direkt funktioniert hat.

2. Wir haben Ihnen doch unseren Leihrouter geschickt, mit dem funktioniert alles...

Usw. Inzwischen habe ich noch diverse weitere Hardware geschickt bekommen,  die ich explizit nicht wollte (wenn doch alles lief, kann es auch nicht am Kabel liegen, oder?), mehrfach wurde ich in die Warteschleife abgelegt mit dem Spruch: Ich muss jetzt mal Rücksprache mit einem unserer Techniker halten und komme dann zurück, plötzlich habe ich einen neuen Servicemitarbeiter dran, der mich erstaunt fragt, ach sie waren gerade schon mal verbunden....

Simple Frage: Wie kriege ich die inkompetenten Operator dazu meine Box zu registrieren und mit danach die Kerninfos Sipcode, Zugsngsname, Passwort und Registrar zukommen zu lassen?

Ich werde Montag schon mal vorstellig bei Glasfaser Deutschland, da der Anschluß schon bis ans Haus gelegt wurde, und wenn nicht kurzfristig eine Lösung gefunden wird bin ich weg. Die 40€ Umzugsgebühren (wofür auch immer) werde ich nicht wiedersehen, steht alles im Klringedruckten...null Kompetenz aber abkassieren

0 Antworten 0