Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2025 10:40
Moin Moin,
Vorletzte Woche war der Vodafone Techniker bei uns und hat den Kabelanschluss Internetfähig gemacht und eine neue Anschlussdose im Büro gesetzt.
Dort haben wir FRITZ!Box 6670 Cable installiert. Die Fritz Box baut die Verbindung in "Einrichtungsgeschwindigkeit" an dem Tag der Installtion bin ich einmal auf die Registrierungsseite gekommen und konte Kundennummer und Aktivierungscode eingeben. Allerdings kam beim Absenden der Seite dann die Meldung, das es eine Störung gibt und danach konnte ich die Seite nie wieder erreichen. Nicht mit Firefox, nicht mit Edge, nicht mit Laptop und nicht mit dem Handy.
Am Freitag sollen unsere Telefonnummern übernommen werden, aber leider haben wir immer noch kein Internet, weil ich die FritzBox nicht freischalten kann.
Würde mich über Unterstützung freuen.
Schon mal besten Dankim Voraus.
am 25.11.2025 17:01
So ist es wohl besser zu sehen.
25.11.2025 17:10 - bearbeitet 26.11.2025 10:25
Nee, es ist leider garnichts zu sehen. Verwende bitte für die Screenshots kein Smartphone!
am 25.11.2025 17:42
ich würde die Aktivierung mal mit Laptop über ein LAN-Kabel probieren 😉
am 25.11.2025 17:58
War auch schon per Kabel dran, kein Unterschied.
am 25.11.2025 18:00
Welche Information fehlt denn?
am 25.11.2025 22:25
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
hast du so eingegeben und hast DNS Sicherheit im den Browsereinstellungen deaktiviert?
am 26.11.2025 07:51
Moinsen an alle,
gab da irgendein Problem auf der Seite von Vodafone.
Ein netter Mitarbeiter hat die Box freundlicherweise über das Telefon aktiviert.
Jetzt läuft alles.
Besten Dank an alle hier!