1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferverzögerung Pixel 9 pro 256 GB Hazel
FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).

Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jetzt habe ich als voraussichtlichen Liefertermin den 14. Oktober bekommen.

Gibt es noch mehr wo wo dies der Fall ist?

Gerät ist bei Google direkt innerhalb von 5 Tagen lieferbar.

Amazon ca 14 Werktage.

Andere Seiten teilweise direkt lieferbar.

Kann jmd. Weiterhelfen?

Grüße 

Edit: @FeAdr  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

39 Antworten 39
Ahab
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir ists auch schon wieder verschoben. Ist schon echt toll!

Bei O2 gabs auch so einen Thread aber da haben wohl vor einem Monat schon alle ihre Gerät bekommen 😕
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/wann-wird-mein-google-pixel-9-pro-versandt-640...

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir geht die ganze verschieberei fröhlich weiter 😠 mitlerweile ist es schon der 19.11.2024
Wenn es so weiter geht bekommen wir hier unsere Handys zu Weihnachten oder haben irgendwann vergessen das wir eins bestellt haben.
Ich werde sobald der Monat November anläuft mir wieder die 30€ zurück holen ansonsten Kündige ich.

Zuviel ist Zuviel

Extrem frustrierend. Zuerst wird einem ein teurer Vertrag aufgeschwätzt, dann das falsche Handy bestellt. Wollte eigentlich das 256gb Modell, der Typ im Callcenter hat aber das 128er eingebucht und mir versichert, dass das so richtig wäre und ich die 256 er Variante bekommen würde. Als ich einen Tag später nochmal angerufen habe, wurde dies aber nicht bestätigt. Es wäre meine Schuld, ich hätte ja die E-Mail gelesen und bestätigt. Storniert habe ich dennoch nicht, da mir eine Änderung versprochen wurde, aber bis auf ständige Lieferverzögerungen von ursprünglich 07.09. auf mittlerweile 19.11. hat sich nix in der Bestellung geändert. Dxnke Vodafone für nix, außer dem überteuerten Tarif.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Weist du was ich bei "teuren" Verträge mache - ich schließ diese nicht ab.

Weshalb ich aber überhaupt schreibe - du solltest dich darum kümmern das die Bestellung geändert wird.

Es kann sonst zu weiteren Verzögerungen kommen.

Am 29.08.24 habe ich bei Vodafone einen Vertrag mit Pixel 9 Pro abgeschlossen. Liefertermin? Fehlanzeige! Am 15.10.24 platzte mir der Kragen und ich kündigte den Vertrag per E-Mail.

Funkstille statt Bestätigung: Vodafone reagierte nicht.

Heute, am 28.10.24, hakte ich telefonisch nach. Die Antwort? Schockierend!

Vertrag nicht kündbar? Angeblich kann der Vertrag nicht gekündigt werden, da die 14-tägige Widerrufsfrist abgelaufen sei. Das Gerät könne ich zwar widerrufen, aber der Vertrag laufe die vollen 24 Monate weiter.

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir scheint irgendwas zu passieren.
Seit heute kann ich meinen Bestllstatus per Link nicht mehr einsehen 🙈

Der Kundensupport hat soeben Rücksprache mit der Logistik gehalten.
Mein neues Handy soll garantiert am kommenden Fr, 08.11.2024 zugestellt werden.
Desweiteren sind seit heute die falsch angelegten Verträge auch endlich aus meinem "Mein Vodafone" Kundeportal raus.
Somit sollten diese nicht mehr auf meinen Rechnungen erscheinen.
Vielleicht wird ja doch noch alles gut und ich habe bald mein neues Handy 🙂

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Also wer hätte es gedacht, natürlich kommt das Handy nicht wie versprochen am Freitag, sondern soll nun am Mo, 11.11.2024 Zugestellt werden. Dieses kurzfristige geschiebe kennen wir hier alle nur zu gut.
Zumindest wurde mir eine Gutschrift der Subvention für den gesamten Zeitraum in höhe von 68,71€ schriftlich zugesichert..
Somit kostet mich das Handy nur noch 561,19€

Lion2099
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute den 08.11.24 mein Pixel 9 Pro in Hazel mit 256GB mit der Post Geliefert bekommen. ganze 8 Wochen hat es gebraucht.

Hoffe bei euch wirt es auch balt geliefert.

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Also heute ist der 11.11.2024 und ich habe noch immer keine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen 😕

Gerade habe ich wieder mit Vodafone telefoniert.
Mein Handy kommt nicht heute sondern vorraussichtlich am 25.11.2024
Es ist einfach so lächerlich ... 
Alle haben die Geräte auf Lager nur Vodafone schafft es nicht ...

Sobald das Handy irgendwann angekommen ist, werde ich meinen Vertag als 14 Jähriger Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kündigen und mich von Vodafone trennen.
Wenn SIe mich als Kunde behalten wollen, sollen doch die mich anrufen und nicht anders rum 

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey zusammen, 

tatsächlich wurde heute mein neues Google Pixel 9 Pro 256GB in der Farbe Hazel geliefert.
Das warten hat nun ein Ende.
Mal schauen ob auch die verspochene Gutschrift auf der nächsten Rechnung steht.