Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 14:52 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2024 15:02 von Kurtler
Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).
Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jetzt habe ich als voraussichtlichen Liefertermin den 14. Oktober bekommen.
Gibt es noch mehr wo wo dies der Fall ist?
Gerät ist bei Google direkt innerhalb von 5 Tagen lieferbar.
Amazon ca 14 Werktage.
Andere Seiten teilweise direkt lieferbar.
Kann jmd. Weiterhelfen?
Grüße
Edit: @FeAdr In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 09:16
Ich habe mein Pixel 9 Pro in Hazel mit 256 GB Ende August bestellt. Nach mehreren Verschiebungen sollte ich es heute endlich erhalten, und... es wurde erneut verschoben, diesmal bis zum 15.10.2024.
Ich habe mich daraufhin bei Vodafone gemeldet, und man hat mir mitgeteilt, dass es sich um ein Problem seitens des Lieferanten (Google) handelt und Vodafone nichts daran ändern kann.
Trotzdem wurde die GigaMobile Young M von meinem Konto abgebucht. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich nichts dafür kann, wenn sie ein Gerät verkaufen, das sie gar nicht vorrätig haben.
Jetzt hat man mir zugesichert, dass die zwei Monate als Gutschrift verrechnet werden – immerhin etwas...
am 11.10.2024 10:40
Man fragt sich warum das Handy dann bei Google, Mediamarkt etc. nun ab Lager verfügbar ist, auch wenn man gar nix vorbestellt hat!?
am 11.10.2024 11:02
Das Gleiche ist doch aktuell bei den neuen Iphones zu sehen. Das Pro Max bekommt man in allen Apple Stores sofort zum mitnehmen. Vodafone bekommt es aber einfach nicht hin🙈
am 14.10.2024 09:36
Ich habe durchaus Verständnis das es zu Lieferverzögerungen kommen kann, aber das sich mein Bestellstatus einfach immer um einen Tag verlängert ist ein Witz.
Es wird als Vodafone doch möglich sein bei Google einen neuen Liefertermin zu bekommen.
Hinzu kommen dann noch zwei Werktage DHL Verand und schon hat man für seine Kunden eine genaue Aussage.
am 14.10.2024 13:55
Also, die Bestellung wurde nochmal verschoben. Jetzt bis zum 16.10.2024🤣.
Echt inkompetente Leute...
am 15.10.2024 08:40
Anscheinden wurde ich erhört und es gibt ein neues Lieferdatum was nicht der nächste Tage ist.
Allerdings ist das schon ein schlechter Witz
Vorraussichtliche Lieferung ist jetzt der 12.11.2024
Ich würde mir wünschen, eine genaue Aussage zu bekommen, warum es sich um einen weiteren Monat verzögert?
Ist der Container beim Hurrican von Schiff gefallen oder was ist los?
am 15.10.2024 08:48
Freenet sagt mir folgendes...auch wenn sie mir vielleicht eine Standard-Nachricht für Samsung Verzögerungen schicken!?
am 15.10.2024 09:09
Hätte ich das Handy nicht so günstig über Vodafone bekommen, würde ich den Vertrag sofort Sonderkündigen
299,90€ Einmalzahlung + (30€ Subvention * 24 Monate) + 6,99€ Versand = 1026,89€ - (10€ Rabatt * 24 Monate) - (5€ Rabatt * 24 Monate) - 6,99€ Versandgebühren - 30€ Subvention (Monat Oktober) = 629,90€
Was habt ihr bezahlen müssen?
16.10.2024 12:11 - bearbeitet 16.10.2024 12:11
Der Liefertermin 12.11. wurde bei mir heute erneut weiter verschoben auf den 13.11. Ich halte daher auch dieses Datum als unwahrscheinlich. Das würde bei mir bedeuten Lieferung und Nutzung der E-SIM/ Internet erst 2 Monate nach Vertragsabschluss. Rechnungsstellung ohne Leistung und offener Liefertermin, anders kann man das tägliche verschieben ja nicht nennen. Mal schauen was der Verbraucherschutz dazu sagt.
am 17.10.2024 12:09
Ich habe mein Handy Anfang September bestellt. Zu Beginn war Lieferung Ende September, dann Anfang Oktober und jetzt der 14.11...finde das schon dreist, da das Handy bei anderen Anbietern ja verfügbar ist. Eine E-Mail erhielt ich übrigens nicht und muss immer selbst den Status abfragen.