abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich würde gerne mein Blackberry bold 9000 vom Vodafone "sim lock" und branding Befreien!?Keine ahnun
schmagges69
Rookie
Rookie

Ich würde gerne mein Blackberry bold 9000 vom Vodafone "sim lock" und branding Befreien!?Keine ahnung wie das läuft und was ich machen muß.am liebsten würde ich auch gleich den ganzen black berry kram runterschmeissen und es mit android benutzen,was aber wahrscheinlich nicht möglich ist, ODER???vielen Dank fürs beantworten,liebe Grüsse,schmagges69 !!???

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @schmagges69 

 

Melde Dich dazu am besten unter den Kontaktkanälen beim Kundenservice. Dort wird Dir geholfen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @schmagges69 

 

Melde Dich dazu am besten unter den Kontaktkanälen beim Kundenservice. Dort wird Dir geholfen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank Denny.Das hilft mir sehr!!Grüsse, SCHMAGGES6