abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox verwenden, welche vorher bei O2 genutzt wurde
Maximus_I
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6690 über Ebay Kleinanzeigen gekauft, welche vom vorherigen Besitzer an einem O2 Anschluss genutzt wurde. Er hat die Fritzbox im freien Handel gekauft. Gestern wollte ich nun meine erstandene Fritzbox an meinem Anschluss über die Website "https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aktivieren, allerdings kam immer die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar wäre. Liegt dies daran, dass vielleicht der Vorbesitzer diese nicht bei O2 abgemeldet / ausgetragen hat? 

 

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Maximus_I 

 

das kann durchaus sein. hast Du die Möglichkeit, den Vorbesitzer zu kontaktieren, damit er die Box austragen lässt?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort Denny. Aber grundsätzlich stellt es kein Problem dar, dass die Fritzbox vorher an einem O2 Anschluss genutzt wurde oder (solange diese "abgemeldet" wurde)?