Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 18:25
Hallo zusammen,
Ich habe meine Vodafone Station durch eine gebrauchte Fritzbox ausgetauscht. Registrierung per telefon bei Vf war erfolgreich. Internet funktioniert. Leider funktioniert das Telefon nicht.
Die Rufnummer (Brief) zur Anmeldung steht in Klammern. Im Kundenkonto ohne.
Habe die FB komplett zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Bei AVM angerufen, die sagten es sollte mit der Box funktionieren.
Ich habe die Anmeldedaten in sämtlichen Kombinationen eingegeben. Ergebnis ist immer: Anmeldedaten des Anbieters falsch..
Gefühlte 1000 Anrufe bei der Hotline sind ohne Ergebnis 😞
Hat jemand nen guten Tipp für mich?
Viele Grüsse
am 01.11.2023 15:41
Hallo @Maggoi,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
Ich empfehle einen der Social Media Kanäle.
LG J0hann