Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2024 12:59
Hallo,
ich habe einen neuen Tarif mit einer Zusatzkarte, welche ich in einer Fritzbox 6890 LTE verwende.
Empfang ist super, mir Werden 3-4 (von 5) Balken angezeigt, 2 Verbundene Zellen, über 200 MBit Datenrate.
Nach etwas unter 24 h habe ich jedoch kein Internet mehr. Die Verbindung in der Fritzbox wird weiterhin angezeigt und besteht. Dementsprechend gibt es auch kein Logging in der Fritzbox.
Ein Neustart lößt das Problem, aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.
Hat jemand einen Hinweis?
am 02.05.2024 15:44
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 05.05.2024 12:36
Sowas kenne ich nur vom O2 Netz. Dort gibt es alle 24 h eine Zwangstrennung. Dort habe ich das Problem mit einer Zeitschaltuhr gelöst. Das geht bei der Fritzbox aber auch intern, soviel ich weiß.