Community durchsuchen

TV

17986 Beiträge

Community-Aktivität

Ping und Jitter Probleme

Seit mehreren Monaten habe ich Ping  und Jitter Probleme beim Online-Spielen auf mehreren PC.Bisher wurde der Vodafone-Station-Router bereits von einem Techniker ausgetauscht, jedoch ohne Verbesserung.Auch die Leitung von der Steckdose zum Router wur...

VicoG von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich hatte meinen MobilfunkVertrag erst gekündigt. Dann hat es mir in der App ein Angebot angezeigt, welches ich angenommen habe, damit mich Vodafone als Kunde behält.Zu dem neuen Handy sollte ich eine neue SIM mir aussuchen. Karte oder eSim.Hab...

Antje82 von Smart-Analyzer
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Peering Probleme seit Mitte November 2025

Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...

Olli992 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

gebrauchte Fritz!Box lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe einen gebrauchten Kabelrouter Fritz!Box 6670 Cable geschenkt bekommen und wollte diesen gegen meinen Standard-Router tauschen. Bei der Aktivierung bekomme ich leider immer wieder eine Fehlermeldung. Die Artikel-Nr. ist 2000 3072 und t...

DirkBr von Forum-Checker
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telekom-Rufnummer registrieren auf FritzBox 6591

Hallo zusammen!Ich habe zwei Telefonnummern bei der Telekom, die ich bisher als VOIP über den DSL-Anschluss der Telekom mit einem Speedport-Router betreibe.Nun möchte ich mein DECT-Telefon direkt über meine FritzBox 6591 Cable an meinem Vodafone-Kabe...

P-Vt von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Es gibt keine Service-Techniker mehr

Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...

DeepCore von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Gigacube

Hallo zusammen, ich habe seit Februar 2025 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit einem Gigacube und dem Tarif 200 GB das Problem ist aber, dass 200 GB deutlich zu wenig ist und ich gerne Unlimited haben möchte. Wenn ich es versuche zu ändern steht...

Probleme mit Vertrag

Hallo,   ich habe über Verivox einen Kabelvertrag abgeschlossen.    Ich habe dann von Vodafone Post bekommen, konnte aber den Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen.   Also kann ich nicht überprüfen, was da abgeschlossen wurde. Ich wollte ein eigen...

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare