Community durchsuchen

TV

17936 Beiträge

Community-Aktivität

Mein Upload schwankt extrem, nie Stabil

Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...

Youssef2 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung

Nach der Umstellung bekomme ich kein Signal für ARD HD auf Kabelanschluss. Andere Sender funktionieren.TV über GigaBox ist nicht betroffen.  Kann ich ausser Stecker ziehen und neu laden noch was tun?

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI Modeul Judendschutz PIN obwohl nur mittags Fussball

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Fernseher (Panasonic OLED) (mit eingesteckter SmartCard für HD Sender) und seitdem bekomme ich die Meldung:"COMMON INTERFACE - Bitte geben Sie Ihre Jugendschutz PIN ein" obwohl ich einfach nur nachmittags im ZDF ei...

BriFra von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router - Kontaktproblem mit der Anschlußdose

Ich hatte einen Internet/Telefon Ausfall gerade jetzt, wo bei Vodafone im Kabelnetz viel geschieht. Obwohl bei mir alles neu ist, gab es ein Kontaktproblem mit dem Router Kabel zur Wand Dose. Wer kommt darauf? Einmal abgesteckt und wieder angesteckt ...

PROFAN von Youngster
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfehler Fritz!Box 6660 Cable

Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...

DieLizzy von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Zusammenzug?

Hallo Community, Ich bin am 1.12. mit meiner Partnerin zusammen gezogen. An meinem neuen (Ihrem alten) Wohnort besteht bereits ein Festnetz/Internet Vertrag. Da ich meinen bestehenden Vertrag jetzt nicht mehr benötige, stellt sich mir nun die Frage, ...

Yoshi86 von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet nicht verfügbar - Adresszusatz

Guten Tag,wir sind bereits Vodafone DSL Kunden. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus, in dem jede Partei eine eigene Eingangstüre (inkl. Hausnummer hat). Der kabel-TV kasten ist in der gemeinsamen Tiefgarage.Nun kommt bei den Bewohnern mit Hausnummer ...

Tim07111 von Forum-Checker
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare