Community durchsuchen

TV

17983 Beiträge

Community-Aktivität

Seit 106 Stunden Totalausfall

Seit 4 Tagen kein Internet, kein TV, gar nichts. Warum tut Vodafone dagegen nichts? Nur eine dämliche Meldung in der App, aber auch nur, wenn man gezielt sucht. Ein Ticket kann ich daher auch nicht öffnen, weil ja eine Störung bekannt ist. Ich weiß g...

tyr077 von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geräte können im Heimnetz untereinander nicht kommunizieren

Hallo, meine Geräte können sich durch die Vodafon Station untereinader nicht verbinden. Beispielsweise Nutze ich einen Rasperry PI im WLAN mit einer default Distro als Server (Octoprint) ist alles Standart. Wenn ich mich innerhalb weniger Minuten mit...

cocky von Youngster
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail & Cloud, Postfach Start-Sicht

In letzten 2 bis 4 Wochen eine Veränderung des Designs von GUI in Vodafone Email & Cloud festgestellt.  Die Umstellung hatte den unangenehmen Nebeneffekt gehabt, dass die Startseite nach Einloggen plötzlich anders war - Konto-Übersicht statt Postfach...

cajya von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung Giga TV Home Sound

Ich versuche derzeit ein paar Programme zu sortieren. Nachdem ich die Sender verschoben habe und auf speichern klicke springen die Sender wieder auf ihren vorherigen Platz. Lösungsvorschläge?

NAT-TYP ändern

Hallo,ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin.Trotzdem stelle ich hier die Frage ob es möglich wäre den NAT-TYP eines Mobilfunk Vertrages zu ändern.Da mein Sohn seine Switch Via Hotspot unterwegs über mein Handyvertrag Internet bezieht und ein V...

Nindoxon von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Anrufe von unbekannter Nummer

Hallo. Ich bekomme ständig Anrufe von +49 800 7733136. Man sagt mir, dass mein Internet Zugang am 01.01 abgeschaltet wird (was nicht stimmt) und ich einen neuen Vertrag abschließen muss. Nachdem ich hingewiesen habe dass ich gerade im Urlaub bin und ...

Robert55 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare