Hallo,, ich habe die GigaTV Box 2 Seit vielen Jahren, jetzt habe ich das Problem, dass diese nach einer gewissen Zeit sich immer wieder aufhängt, d.h. sie lässt sich nicht mehr umschalten auf ein anderes Programm und der Bildschirm bleibt schwarz, di...
Hallo Support-Team, mein alter Arcor-Vertrag ist gekündigt, ich nutze nur noch das Freemail-Konto. Der Google Authenticator akzeptiert die Codes nicht mehr und ich bin aus den Wiederherstellungswegen ausgesperrt. Bitte setzt die 2FA für meine Arcor-A...
Man liest immer wieder von Gewinnspielen, bei denen iPhones, Apple Watches oder AirPods verlost werden.Mich würde interessieren, ob hier tatsächlich schon einmal jemand etwas Größeres gewonnen hat oder ob die Chancen in der Praxis eher verschwindend ...
Hallo! Ich bin neu hier. Wir haben zu Hause Probleme mit unserem Vodafone-Kabelinternet. Jeden Nachmittag bricht die Verbindung ab; wir müssen dann das Modem neu starten und 5 bis 10 Minuten warten. Wir haben uns schon oft beschwert, aber es kommt im...
Mann sitzt vorm TV und schaut GigaTV Die neue GigaTV Home Generation funktioniert anders als die alten Kabel-Boxen. Deine Aufnahmen liegen nicht mehr auf einer Festplatte, sondern in der Vodafone-Cloud. Das macht Dich flexibler, erfordert aber eine e...
Hallo, am 22.05.2026 wurde einfach mein Produkt geändert. Sobald ich realisiert hatte, was hier geschieht, habe ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebraucht gebacht. Jetzt habe nicht mehr das gleiche produkt. ich hatte immer 250 mb download und 50 ...
Ich habe Kabel 250000. Vodafone hat ohne Grund meine Kabelrechnung erhöht, von ursprünglich 37,-€ brutto auf, 44,99€ brutto.Habe bereits mehrfach Widerspruch eingelegt und Vodafone antwortet immer nur, dass sich innerhalb von 2 Tagen Vodafone melden ...
Hallo, ich bin Kabel-Internet-Kunde.Ich möchte das Netflix Angebot nutzen und mein bestehenden Netflix Account mit Vodafone verknüpfen.Mir wird allerdings auch nach dem dritten Versuch (Drei Verträge wurden schon abgeschlossen) dieser Aktivierungslin...
Ich habe einen neuen Router erhalten. Jetzt kann ich meine 3 Festnetznummern nicht nehr nutzen. Ich bekomme zwar eine Amtsleitung, aber bei allen angerufenen Nummer kommt nur das Besetztzeichen.Was ist hier los ??
Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Glasfaser-Anschluss. Leider habe ich einige Probleme beim Einrichten meines Cloud Gateway Max. Folgendes Setup:Dose 1 Energie -> Dose Telekom -> Standardmodem von Vodafone (Sercomm FG10008) -> C...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 7 |