Pause von E-Mail Empfang *** @bw7, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Hallo,ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Rechnungsversand wurde bereits auf Papierrechnung umgestellt, dennoch landen die Rechnungen weiterhin ausschließlich im Online-Postfach. In dem Kundenkonto ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt...
Hallo zusammen,im Zuge der aktuellen Umstellung im Hintergrund wurde mein Telefonanschluss gekappt. Seit dem 9.9.26 bin ich nicht mehr erreichbar und kann nicht mehr telefonieren.Ich habe neue SIP-Zugangsdaten per Post erhalten. Die Einrichtung in me...
Hallo,vor etwa 4 Wochen war bereits ein Vodafone-Techniker bei mir, da es Probleme mit dem Kabelanschluss gab. Dabei wurde unter anderem am Verstärker gearbeitet und ein Problem auf der Zuleitung zur Fritzbox 6690 behoben.Seitdem läuft die Internetve...
Hallo zusammen, hallo Vodafone-Team, ich wende mich an die Community/Moderatoren, da ich über die normale Störungshotline seit zwei Monaten absolut nicht weiterkomme. Mein Neuanschluss sollte laut Vertrag am 23.07.2026 geschaltet werden. Bis zum heut...
Hallo zusammen,ich kämpfe nun seit über einem Jahr mit massiven Problemen im Upload an unserem Kabelanschluss, den wir zu zweit im Homeoffice nutzen. Leider gibt es keine Alternative (kein DSL, kein Glasfaser).Um überhaupt arbeitsfähig zu bleiben, ha...
Hallo,ich möchte meine eSIM (von Pixel 8a) auf ein anderes Gerät (iPhone 13) umziehen. Mein Online-Portal zwingt mich aber in eine Bestellung für eine Plastikkarte per Post. Auch das löschen der eSIM auf dem Pixel und das scannen des QR Codes mit dem...
Hallo liebe Community,mir ist es auch passiert:Am 6.7.2026 habe ich angeblich 18 Minuten lang mit folgender Nummer telefoniert:4917222223 , was aber absolut nicht sein kann. Es gibt keinen Hosentaschenanruf, da ich mein Handy während der Arbeit (das ...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Fall im normalen Kundenservice-System feststeckt und sich die Systeme offenbar gegenseitig blockieren.Das Problem: Mein Glasfaser-Anschluss (HÜP) ist seit Oktober 2025 vollständ...
Guten Tag, sehr geehrte Moderatoren!Bei mir wurden am 18.06.2026 100 Euro mehr abgebucht und laut der Rechnung von 08.06.2026 wurde eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse in der Höhe von 99,50 Euro uns in Rechnung ges...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 27 | |
| 19 | |
| 11 | |
| 8 |
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 148 | |
| 111 | |
| 30 | |