Hallo zusammen,meine Vodafone Station stürzt regelmäßig ab und zeigt dann nur noch eine rote LED. Ein Neustart hilft leider immer nur temporär.Ich habe den Defekt bereits am 23.07.2026 gemeldet (Vorgangs-ID: 0007NaN4VJH3YU15) und am 29.07.2026 nochma...
Hallo Allerseits, heute fiel mir folgendes auf, wenn ich mich bei meiner Vodafone Station Firmware-Version: 01.05.063.13.EURO.PC20 anmelde, funktioniert das noch problemlos. Ich lande auf der Hauptseite. Sobald ich aber dort irgendein Untermenü... Te...
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzen POP3 und SMTP Probleme im Thunderbird, ohne eine Änderung der Verbindung gemacht zu haben, E-Mail zu versenden. Laut Vodafone Hotline können Sie keine Fehler erkennen, teilweise wegen dem Datenschutz und dem s...
Mir passiert es immer wieder , kurz vor Schluss schaltet der Energiesparmodus den Fernseher aus . Wie kann ich das abstellen ? Edit: @Joulè In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
ich habe mein DSL Vertrag geändert und dabei gleich verlängert und heute bei der Durchsicht meiner Vertragsdaten gesehen, dass der FRITZ!Box Router noch Bestandteil ist. Ich dachte eigentlich, dass ich den rausgenommen habe, da ich ein eigenes Gerät ...
Es geht um Kabelanschluss für TV und InternetLetzten Montag; 27.07, war ein Technicker - von Vodafone beauftragt - hier Bad Nauheim, Dieselstrasse 20, und hat festgestellt, dass die Störune im Hausanschluss - also Problem nicht intern sonderm exterm...
Hallo zusammen, wir sind in BW zu finden .Wir haben seit der 2 oder 3 September Woche 2025 immer wieder mal Verbindungsabbrüche gehabt bis hin zu nicht nachvollziehbaren Neustarts der Fritz!Box 6690 (selbst gekauft). Nach diesen Neustarts stiegen di...
Leider kann ich über die App keine Premium-Dienste (Nummern wie 0900 etc) sperren! Der Kundenservice hatte mir die Sperrung verweigert und mitgeteilt, dass mein Vertrag für die App angeblich nicht eingestellt sei. Ich kann digital kündigen und sämtli...
Hallo zusammen,ich habe an meinem Vodafone-Kabelanschluss wiederkehrende kurzeLatenzspitzen und Paketverluste bei länger anhaltendem Upload.Tarif:CableMax 1000Aufbau:- Vodafone Station- Gaming-PC und Streaming-PC jeweils direkt per Gigabit-LAN verbun...
Seit 23.05.26 Störungen beim WLAN26.05.26 neuen Router erhalten, Problem nicht gelöst9.6.26 neues Ticket erstellt11.06.26 neues Ticket erstelltServicemitarbeiter bestellt per link, Termin wurde ohne Absprache geändert ( ließ sich bei mir über den lin...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 13 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 8 |