Liebe Community,ich brauche mal Eure Hilfe!Ich nutze die Cable Box 2 im Wohnzimmer (mit "SKY komplett") und einen Sky Receiver (ich glaube es war ein Humax) im Schlafzimmer als Zweitgerät. Vor ein paar Monaten wurde dieser von Sky "zwangsgetauscht" g...
Hallo zusammen,habe auf Anhieb kein genau passendes Board/Platz gefunden - daher hier meine Frage...Ich versuche seit einer Weile nun bei Vodafone rauszufinden, wie ich die Kabel-Internet Verfügbarkeitsdatenbank von Vodafone korrigieren lassen kann. ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Leider muss ich mich nun wegen erheblicher Probleme mit der Mobilfunkversorgung in meiner Region an Sie wenden. Ich wohne in 83052 Bruckmühl (Landkreis Rosenheim). S...
Seit 3 Wochen im Shop abgetaucht: 3. Reklamation wegen gleichem Defekt – Keine InformationHallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators. Mein Handy Google Pixel pro 9 Fold hat zum dritten Mal exakt denselben Defekt. Vor 3 Wochen hab...
Hallo zusammen,ich habe seit der Umstellung von Vodafone DSL 100 Mbit auf Vodafone Glasfaser 1000 Mbit vor ca. 4 Wochen regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche.Symptome:DAZN und andere Streamingdienste unterbrechen sich kurz.Die Ausfälle dauern meist nu...
Kann es sich hierbei um eine Rückwegstörung handeln und was soll ich tun?!
Hey,mir fällt beim Zocken was komisches auf. Je nachdem auf welchem Server ich lande hab ich entweder die ganze Runde durchgehend Paketverlust oder komplett keinen – das bleibt dann so bis die Runde vorbei ist.Ping ist dabei immer gut, nur der Paketv...
Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...
Hallo zusammen,gestern wurde mir die neue Vodafone TV 4 - Box zugeschickt und ich habe diese auch gleich installiert und eingerichtet. Nachdem die Sache ja schon im Vorfeld von Vodafone zu mir kommuniziert wurde, dachte ich mir, dass ich mir gleich m...
Guten Tag,ich habe schon seit einiger Zeit Ping spikes bis 300ms, welche das Spielen unmöglich machen...Wenn ich den Speedtest von Cloudflare oder den Bufferbloat Test von Waveform mache, fällt auf dass dies der fall ist sobald die Leitung auch nur e...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 7 |