Community durchsuchen

TV

18048 Beiträge

Community-Aktivität

Sperrung trotz Widerspruch

Hallo Vodafone, ich habe kenntnis von einem Fall, der leider mein Misstrauen und meine Meinung das ihr der schlimmste Anbieter seid verstärkt hat.   Da ist ein Bekannter, der hat einen Vertrag abgeschlossen für einen Betrag. Bekommt dann eine Rechnun...

Aufnahmen Abspielprobleme

Hallo,Wir haben eine Giga Tv Box (Modellname: Vodafone TV 3)Aktuelle Hardwareversion: m377Firmeware-Version: 2.2405.82 Jetzt folgendes Problem: Wir haben unterschiedliche Filme und Folgen programmiert, allerdings sind diese nicht aufgenommen worden, ...

Nancerle von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Home Box Fernbedienung

Hallo,mir wurde die Giga TV Home Box als Ersatz für die Horizon Box zugeschickt.Ich nutze eine Sonos Playbar, die ausschließlich per Infrarot (IR) gesteuert werden kann.Meine mitgelieferte aktuelle Vodafone-Fernbedienung BL166 unterstützt keine IR-La...

BS1501 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RCS funktioniert nicht mehr

Guten Abend,Meine Tante hat seit kurzem das Problem, das sie keinerlei SMS empfangen / senden kann.Auch die RCS Funktion geht nicht mehr.Es kommt folgende Meldung:Status: Nicht unterstütztKeine kompatible SimKarte erkanntVerwendet wird ein Huawei P20...

Bobbel1 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Streaming und zufällige Webseiten gehen nicht

Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr die Fritzbox 5690 von Vodafone.Seit ein paar Tagen tritt folgendes Problem auf: Nach einiger Zeit funktioniert das TV-Streaming nicht mehr und auch manche Webseiten laden nicht mehr, bis ich den Ro...

ScopeSP von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare