Community durchsuchen

TV

18483 Beiträge

Community-Aktivität

Fehlerhafte Daten bei Verfügbarkeitsdatenbank

Hallo zusammen,habe auf Anhieb kein genau passendes Board/Platz gefunden - daher hier meine Frage...Ich versuche seit einer Weile nun bei Vodafone rauszufinden, wie ich die Kabel-Internet Verfügbarkeitsdatenbank von Vodafone korrigieren lassen kann. ...

alexino von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr häufig Probleme mit Mobilfunknetz

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Leider muss ich mich nun wegen erheblicher Probleme mit der Mobilfunkversorgung in meiner Region an Sie wenden. Ich wohne in 83052 Bruckmühl (Landkreis Rosenheim). S...

Rapsää von Rookie
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort

Seit 3 Wochen im Shop abgetaucht: 3. Reklamation wegen gleichem Defekt – Keine InformationHallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators. Mein Handy Google Pixel pro 9 Fold  hat zum dritten Mal exakt denselben Defekt. Vor 3 Wochen hab...

Paketverlust Kabel 150

Hey,mir fällt beim Zocken was komisches auf. Je nachdem auf welchem Server ich lande hab ich entweder die ganze Runde durchgehend Paketverlust oder komplett keinen – das bleibt dann so bis die Runde vorbei ist.Ping ist dabei immer gut, nur der Paketv...

0001.png 0002.png 0001.png 0002.png

LTE-Stick an FRITZ!Box 6660

Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...

EckartS von Daten-Fan
  • 2911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Ping spikes bis 300ms, Techniker findet nichts.

Guten Tag,ich habe schon seit einiger Zeit Ping spikes bis 300ms, welche das Spielen unmöglich machen...Wenn ich den Speedtest von Cloudflare oder den Bufferbloat Test von Waveform mache, fällt auf dass dies der fall ist sobald die Leitung auch nur e...

Screenshot 2026-06-12 151722.jpg Screenshot 2026-06-12 152438.jpg
Sireedch von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben: