Community durchsuchen

TV

18482 Beiträge

Community-Aktivität

GigaTV Box 2

Hallo,, ich habe die GigaTV Box 2 Seit vielen Jahren, jetzt habe ich das Problem, dass diese nach einer gewissen Zeit sich immer wieder aufhängt, d.h. sie lässt sich nicht mehr umschalten auf ein anderes Programm und der Bildschirm bleibt schwarz, di...

BirgitFue von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account gesperrt

Hallo Support-Team, mein alter Arcor-Vertrag ist gekündigt, ich nutze nur noch das Freemail-Konto. Der Google Authenticator akzeptiert die Codes nicht mehr und ich bin aus den Wiederherstellungswegen ausgesperrt. Bitte setzt die 2FA für meine Arcor-A...

Stiffa von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Hallo! Ich bin neu hier. Wir haben zu Hause Probleme mit unserem Vodafone-Kabelinternet. Jeden Nachmittag bricht die Verbindung ab; wir müssen dann das Modem neu starten und 5 bis 10 Minuten warten. Wir haben uns schon oft beschwert, aber es kommt im...

Jain von Forum-Checker
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag wurde ohne Grund erhöht

Ich habe Kabel 250000. Vodafone hat ohne Grund meine Kabelrechnung erhöht, von ursprünglich 37,-€ brutto auf, 44,99€ brutto.Habe bereits mehrfach Widerspruch eingelegt und Vodafone antwortet immer nur, dass sich innerhalb von 2 Tagen Vodafone melden ...

Gelöst! Einrichten Unifi Cloud Gateway Max

Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Glasfaser-Anschluss. Leider habe ich einige Probleme beim Einrichten meines Cloud Gateway Max. Folgendes Setup:Dose 1 Energie -> Dose Telekom -> Standardmodem von Vodafone (Sercomm FG10008) -> C...

SvenW84 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben: