Community durchsuchen

TV

17987 Beiträge

Community-Aktivität

Kundenkennwort vergessen

Hallo,ich habe mein Kundenkennwort leider vergessen. Das brauche ich um meinen Callya Classic Vertrag hinzu zu fügen.Deswegen habe ich eine Mail an kontakt@vodafone.com geschrieben - mit dem Formular für das gewünschte Kundenkennwort und einer Kopie ...

rena21 von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Hallo, ich bin auch einer von denen wo es seit ersten Weihnachtsfeiertag nur noch Probleme gibt. Es waren insgesamt zwei Techniker da einmal am 27.12.  und einmal vorgestern dann war kurzzeitig die Störung auf der Störungsseite erledigt und alles lie...

Dina1104 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich hatte meinen MobilfunkVertrag erst gekündigt. Dann hat es mir in der App ein Angebot angezeigt, welches ich angenommen habe, damit mich Vodafone als Kunde behält.Zu dem neuen Handy sollte ich eine neue SIM mir aussuchen. Karte oder eSim.Hab...

Antje82 von Netzwerkforscher
  • 175 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben Kunden

Hallo zusammen,zum im Betreff genanntem Thema muss ich mal was loswerden:Habe für meine Tochter telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen.Die sehr inkompetente Frau am Telefon sagte mir, dass ich die Empfehlungsprämie auch bekomme, wenn ich gleich h...

Weber123 von Netzwerkforscher
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 21547 Anzeigen
  • 215 Antworten
  • 1 Likes

Authentifizierung - Konto gesperrt

Hallo Zusammen, ich verzweifle ! Ich habe eine Email von Vodafone erhalten: vermutet wird ein Fremdzugriff …usw…. Bitte vergeben Sie ein neues Passwort. Gemacht getan…1. altes PW2. Authentifizierung Code eingegeben  3. jetzt aufgefordert: altes PW4. ...

Ramona11 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare