Community durchsuchen

TV

17984 Beiträge

Community-Aktivität

Glasfaser Anschalttermin

Hallo,Anfang Dezember sollte endlich von der Telekom Glasfaser in die Wohnung gelegt werden. Der Techniker hat leider das Kabel kaputt gemacht, weshalb jetzt heute erst neue Techniker die Leitung gelegt haben. Nun warte ich auf den Anschalttermin, de...

aa0 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Gruppe Volumen zuweisen

Hallo zusammenheute wurde die App MeinVodafone aktualisiert. Bisher konnte ich auf der Stsrtseite (nach dem App-Start) die Volumen in der Red+ Gruppe der Zusatzkarten steuern.mit dem App-Update ist das verschwunden. Schön,dass ich an der Stelle mir j...

Fra1 von Daten-Fan
  • 3194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Chatbot behauptet, Störung existiere nicht

Ich habe heute wieder einmal wiederholte Ausfälle der DSL-Verbindung. Früher konnte ich das über den Chatbot melden und die Verbindung zurücksetzen lassen. Jetzt sagt der Bot aber jedes Mal, dass die Unterbrechungen im Netz nicht zu sehen seien und e...

IPv6 wird im Mobilfunk nicht zuverlässig vergeben

Ich Habe zwei Mobilgeräte - ein Smartphone und ein Tablet jeweils Samsung Android. Beide jeweils mit Vodfone Mobilfunkkarte mit Red+ Tarif.Da ich darüber auf Services von Zuhause aus zugreifen will - Vodafone Kabel Anschluss mit IPv6. Geht das nur, w...

MikeBaer von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000: Ausfälle wegen Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich habe seit etwa 4 Monaten einen Vodafone Kabel Anschluss. Leider kommt es seit Beginn immer wieder zu Internet-Ausfällen. Laut Support liegt eine Rückwegstörung vor, die jedoch schon seit der Freischaltung besteht. Daher meine Frag...

Sahrio98 von Forum-Checker
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RCS Chats nicht möglich

Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Meldung:RCS ChatsStatus:  Nicht unterstütztKeine kompatible Sim-Karte erkannt In einem anderen Telefon funktioniert die Karte. Was kann das sein??? 

JK1975 von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare