Community durchsuchen

TV

18570 Beiträge

Community-Aktivität

Basic TV Cable - wie buchbar?

Guten Tag, wir haben einen Standard Kabelanschluss "TV Connect Start" für 9,99€ monatlich. (dieser, der früher über die Nebenkosten der Hausverwaltung lief) Jetzt möchte ich "Basic TV Cable" hinzubuchen, um die Privatsender wie RTL, Pro7 etc. in HD s...

check2 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Serververbindungen enden im Timeout

Hallo,  ich habe seit etwa zwei Tagen ein Problem mit meinem Vodafone-Kabelanschluss und hoffe, dass jemand etwas Ähnliches kennt. Im Heim-WLAN funktioniert die Sparkassen-App nicht mehr, über mobile Daten dagegen ohne Probleme. Außerdem kann ich mic...

Ma67 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz am Kabelanschluss funktioniert nicht

Ich habe mt Vodafone einen Vertrag über Kabelanschluss für Internet und Festnetz. Ich habe eine eigene Fritzbo 6670 mit aktuellem OS im Einsatz, das Internet funktioniert auch wie es soll. Aber über das Festnetz kann ich mit allen meinen 5 DECT Telef...

ergo-hh von Digitalisierer
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen einsehen

Ich möchte ältere Rechnungen (älter als 13 Monate) schnellstmöglich einsehen. Doch die Gespräche mit dem Kundenzentrum bringen seit einer Woche absolut gar nichts. Die Vodafone Mitarbeiter*innen sagen „kein Problem, wird schnell geschickt“ aber ich b...

pkb von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet bis garkeines.

Hallo,  ich habe seit Ewigkeiten mit Störungen oder Blackouts zu kämpfen. Gefühlt ist es seit meines Vertragsabschlusses. Mir wird ständig gesagt ich solle über die Vodafone Speedtest Seite alles testen aber die wird mir seltsamerweise nur die volle ...

Dippy von Netzwerkforscher
  • 247 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten wurden geändert - Keine Einwahl mehr möglich

Hallo, Vodafone hat seit heute aus technischen Gründen meine SIP-Zugangsdaten für die Telefonie geändert. Wenn ich diese allerdings in der Fritz Box 6591 aktualisiere kriege ich bei der Anmeldung immer wieder eine Fehlermeldung. Die neuen Zugangsdate...

hotte70 von Netzwerkforscher
  • 118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Störung - Geduld am Ende

Grüß Gott,habe in diesem Thread schon mal meine Probleme geschildert (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Nach-Techniker-immer-noch-Ausf%C3%A4lle/m-p/3334012#M567568) Es ging danach wieder alles ganz gut. Bis vor ein paar Wochen...

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben: