Community durchsuchen

TV

16613 Beiträge

Community-Aktivität

Latenz-Spikes seit einigen Monaten

Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...

nrwitguy_0-1732134409424.png nrwitguy_2-1732135309185.png nrwitguy_1-1732134754614.png
nrwitguy von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Wir ziehen Anfang Januar um, aber jedes mal wenn ich in mein Vodafone eingeloggt habe, und dann auf den Umzugsservice in Mein Vodafone klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Getestet mit Firefox und Chrome): Unknown ReasonThis server could not v...

Bandi von Netzwerkforscher
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cashback-Programm 2024

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...

dm11 von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G Netzausbau Landkreis Hof

Hallo, Ich wohne in 95182 Döhlau bei Hof und der Vodafone-Empfang ist hier in der Gegend mehr schlecht als recht. Teilweise ist weder 5G noch 4G empfangbar. In meinem Haus, wo die Netze der Konkurrenz mit vollem Signal ankommen, habe ich mit Vodafone...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare