Hola,ich habe mich ausgesperrt, keine PUK (ist hier in MeinVodafone nicht hinterlegt) und es handelt sich um eine alte Nummer aus Unitymedia/KabelBW Zeiten. Vodafone Kundenservice sagt, sie kennen die Nummer nicht. Was kann ich tutn?
Nein, das Telefonieren funktioniert nicht, weil ich nach iOS-Update die SIM-PIN eingeben musste und das dreimal falsch gemacht habe. Dann hoffe ich dort das Beste, die Berichte im Web bzgl. deren Erreichbarkeit machen mir nicht viel Hoffnung. Danke d...
Dankeschön. Die Nummer von deiner Website sollte mir dann mit der PUK helfen können, richtig? Die ganzen Wechsel (Unitymedia, KabelBW, aber irgendwie doch O2-Netz etc.) und jetzt diese PureMobile, das irgendwie Vodafone ist aber auch nicht verwirren ...
Yup. Zumindest bekomme ich immer von PureMobile Nachrichten bzgl. meines Internetvolumens. Sonst würde ich ja sagen, dass bei den Käufen von Unitymedia/KabelBW was schiefgegangen ist. Umso mehr fühle ich mich etwas lost, dass Vodafone meint, meine Nu...