Hallo @MariaK , ich habe dir gerade eine PN mit allen notwendigen Informationen geschickt. Muss ich die App jetzt erstmal löschen oder mich ausloggen?Gibst du mir bescheid, wenn es gelöscht wurde oder wie erfahre ich, ob die Geräte gelöscht wurden? V...
Hallo Siegmar, ja das hatte ich bereits vermutet. Ich werde mal warten und gucken ob @R4mona noch helfen kann.Ansonsten schreibe ich sie mal per PN an. Mir würde es ja auch ausreichen, einmal alle Geräte zu löschen, dann würde ich die auf den entspre...
Hallo Siegmar, ja genau, das sieht bei mir auch so aus. Nur wenn ich dann auf "GigaTV Geräte verwalten" klicke lande ich hier: Da ist einfach keine Liste mit Geräten und oben im Browser Titel steht "NoCableCustomer". Wenn ich nun auf Vertrag hinzufü...
Hallo Siegmar, ich komme aus NRW und bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Der Vertrag ist bei mir auch so wie bei dirabgebildet. Allerdings gibt es hier keien "TV-Einstellungen" und wenn ich den zweiten Link öffne, dann ist sind dort keien Geräte zu seh...
Hallo R4mona, irgendwie geht mein Login mit PatrickKBo nicht mehr, daher schreibe ich dir von dem Account hier. Ich habe die "Vodafone GigaTV Mobile" App installiert. Wie erwähnt auf drei Geräten, ohne das ich wusste das es das Limit gibt. Gerne wart...